und verrammelt [[stupid]][[stupid]][[stupid]]die grönefeld muss es im letzten game, das ich noch brauche wieder spannend machen nach 40-0...
und verrammelt [[stupid]][[stupid]][[stupid]]die grönefeld muss es im letzten game, das ich noch brauche wieder spannend machen nach 40-0...
Sie Studiert auf eine Akademie...keine FH oder Uni also Privatschule bekommt Schülerbafög
da sollte sie sich lieber intensiv bei den entsprechenden Stellen beraten lassen. Bevor man am Ende auch noch Strafe zahlen muss, weil man falsche bzw. unvollständige Angaben gemacht hat usw. Ich weiß aus eigener Bafög-Erfahrung, dass da oftmals der Teufel im Detail steckt.
JAAAAAAAAAA....meine 2.Satz und Siewette lebt[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]Breakchance Groenefeld...
na bitte wenigstens schafft sie es nach dem xten mal 0-30 mal ein break zu machen. muss los ins stadion. euch noch viel glück [[yo]]und verrammelt [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
glaub mir das hat sie....die Arge wollte ja nichts zahlen....sie ging zum Anwalt....er hat alles geprüft und sie hat ein recht auf das Geld.
Also ARGE plus BAföG
Perlis 2:0 [[winkewinke]] Ende
so so....:mrgreen:JAAAAAAAAAA....meine 2.Satz und Siewette lebt[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Sehr seltsam...normalerweise hat man mi dem status "student" überhaupt garkeinen anspruch auf irgendeine zahlung von der arge
Hier mal das Schreiben, vielleicht wisst ihr dann ja mehr....verstehe da ehrlich gesagt auch fast nur Bahnhof[[stupid]]
Als Student ist man zu günstigen Konditionen bei der Krankenkasse versichert und erhält falls man Bafögberechtigt ist diesen als Teil des Bafögs. Wenn man nun diesen Beitrag nicht selbst zahlt sondern von einer weiteren staatlichen Einrichtung erhält kassiert man also doppelt und wird die Beiträge zurückzahlen müssen bzw. das Bafög muss um diesen Beitrag wohl gekürzt werden.
ok, das erklärt einigesoffiziell ist sie schülerin einer privatschule