Dienstag, 3.August 2010

Dienstag, 3.August 2010

• Die Wiener machen es...

Stimmen: 36 54.5%
  • Dreckiges Unentschieden...

Stimmen: 2 3.0%
  • Beroe,weil gefixxt...

Stimmen: 12 18.2%
  • Mich interessiert wie Lokal_Crew & CFCFan nur Red Bull.

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Da es sich um WTA handelt mal n bissl auf Groenefeld @7,5[[yo]]

kann ich nur unterstützen.
sehr schön war eben auch Arvidsson die nach eine 6:1 und 1:0 Break vorne Führung noch in 3 verliert. Gegen eine Keothavong, die wirklich nicht viel kann!

bei der wta ist einfach immer alles drin.
<table id="main_tur"><tbody><tr class="match"><td class="main_time" rowspan="2" align="center">
</td><td class="main_player">
</td><td class="main_res_f">
</td><td class="main_res">
</td><td class="main_odds_m">
</td><td class="main_perc">
</td><td class="main_por" rowspan="2">
</td></tr><tr class="match"><td class="main_player">
</td></tr></tbody></table>

Solche Kommentare waren ja schon immer peng, aber seit der WM sollte doch auch der letzte Vollpfosten geschnallt haben, dass deutscher Fußball so ziemlich das ansehnlichste ist, was man in diesem Sport so zu sehen bekommt. [[stupid]]
stimmt. Bremen kann man sich schon lange sehr gut anschauen. Da gehts immer gut nach vorne und in der Abwehr auch mal gerne nen Aussetzer, so dass man viele Tore sieht. Was er vielleicht sage wollte ist, dass Robben schon eine Bereicherung für die deutsche Liga ist, ganz egal wie schön wir deutschen spielen. Und dann ist es halt schade, dass so einer ausfällt. Wenn ich mich an das erste Spiel von Robben und Ribery gegen Wolfsburg erinner... Das war doch zum Zunge schnalzen. Das wir das auch können ist ihm denke ich auch klar. Aber wenn so ein klasse Spieler ausfällt ist es erstmal schade für Bayern München, den Fans und auch für die Fans, die einfach auf tollen Fußball stehen. Das andere Vereine das auch können sieht man ja auch. Es ist schade und ich hoffe er wird schnell fit.

Zuletzt bearbeitet: