ich geh mal auf 3tes Perlis !
Quote 3,60
In Malysia ist Heute alles möglich
Startquote Perlis war 5 !
Quote 3,60
In Malysia ist Heute alles möglich
Startquote Perlis war 5 !
Also ich sehe es nicht live. Aber Grönefeld scheint mir hier stabiler zu sein. 0-30 dann 4 Punkte infolge.:mrgreen:
glückwunsch[[winkewinke]]
@ tennisdiva: was sagste denn zu yanina heute abend ? das holt sie heim, oder ?
Boah schwieriges Match, die Quoten gehen runter. Würde ich eher die Finger lassen, denn bei der Kuzne weiss man es nie.
geht nicht um mich, sondern um meine Freundin....
also sie hat heute ein Brief vom Landrat bekommen
ich fasse es kurz zusammen...
Freundin bekommt BAföG und Geld von der ARGE....
Als sie den BAföG-Bescheid abgegeben hat sagte die Beamtin, dass da noch die Bescheinigung der Krankenkasse fehlt. Sie hat diese dann später abgegeben. Der Beamtin wurde gesagt, dass sie noch Geld von der ARGE bekommt.
Jetzt steht im Schreiben, dass man das Geld für Krankenversicherung und Pflegeversicherung 50€ bzw. 9€
Jetzt wollen die das Geld zurück....was kann man da machen? Kann man da überhaupt was machen?
gerade stieg die @ auf 3. Tor Perlis innerhalb von 5 Sekunden von 3.5 auf 8.5...
was könnte das bedeuten?
Ok. Einfach anrufen und das Problem angeben. Sie ist ja nicht Privat oder ähnliches versichert. Ich weiss, die Leitungen sind da gerne besetzt.:mrgreen:
geht nicht um mich, sondern um meine Freundin....
also sie hat heute ein Brief vom Landrat bekommen
ich fasse es kurz zusammen...
Freundin bekommt BAföG und Geld von der ARGE....
Als sie den BAföG-Bescheid abgegeben hat sagte die Beamtin, dass da noch die Bescheinigung der Krankenkasse fehlt. Sie hat diese dann später abgegeben. Der Beamtin wurde gesagt, dass sie noch Geld von der ARGE bekommt.
Jetzt steht im Schreiben, dass man das Geld für Krankenversicherung und Pflegeversicherung 50€ bzw. 9€
Jetzt wollen die das Geld zurück....was kann man da machen? Kann man da überhaupt was machen?
gerade stieg die @ auf 3. Tor Perlis innerhalb von 5 Sekunden von 3.5 auf 8.5...
was könnte das bedeuten?
schon, aber ist ja immer noch nen kleiner UNterschied ob die es einem im Brief schreiben oder wenn ihr da anruft und man da auch direkt diskutieren kann. Schaden kann es bestimmt nicht. Viel GlückDie werden dann ja das selbe sagen was im Brief steht oder?:mrgreen:
Ist echt scheiße. Und solang RObben nicht gegen die eigene Mannschaft spielt, kann man sich den doch auch gut als nicht Bayernfan anschauen[[yo]]