Dienstag, 3.August 2010

Dienstag, 3.August 2010

• Die Wiener machen es...

Stimmen: 36 54.5%
  • Dreckiges Unentschieden...

Stimmen: 2 3.0%
  • Beroe,weil gefixxt...

Stimmen: 12 18.2%
  • Mich interessiert wie Lokal_Crew & CFCFan nur Red Bull.

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
geht nicht um mich, sondern um meine Freundin....

also sie hat heute ein Brief vom Landrat bekommen

ich fasse es kurz zusammen...

Freundin bekommt BAföG und Geld von der ARGE....

Als sie den BAföG-Bescheid abgegeben hat sagte die Beamtin, dass da noch die Bescheinigung der Krankenkasse fehlt. Sie hat diese dann später abgegeben. Der Beamtin wurde gesagt, dass sie noch Geld von der ARGE bekommt.

Jetzt steht im Schreiben, dass man das Geld für Krankenversicherung und Pflegeversicherung 50€ bzw. 9€

Jetzt wollen die das Geld zurück....was kann man da machen? Kann man da überhaupt was machen?

Als sie den BAföG-Bescheid abgegeben hat sagte die Beamtin, dass da noch die Bescheinigung der Krankenkasse fehlt. Sie hat diese dann später abgegeben. Der Beamtin wurde gesagt, dass sie noch Geld von der ARGE bekommt.

Jetzt steht im Schreiben, dass man das Geld für Krankenversicherung und Pflegeversicherung 50€ bzw. 9€

Jetzt wollen die das Geld zurück....was kann man da machen? Kann man da überhaupt was machen?

Ok. Einfach anrufen und das Problem angeben. Sie ist ja nicht Privat oder ähnliches versichert. Ich weiss, die Leitungen sind da gerne besetzt.:mrgreen:

Das Geld für KV und PV bekommt man nur, wenn man nicht mehr Familienversichert ist. Und muss es selber den Trägern überweisen. Wenn sie nun über die Arge versichert war, muss Sie es von der Krankenversicherung wiederbekommen, weil sie ja doppelt versichert war. Am besten mal mit der Krankenversicherung in Verbindung setzen.

Ist echt scheiße. Und solang RObben nicht gegen die eigene Mannschaft spielt, kann man sich den doch auch gut als nicht Bayernfan anschauen[[yo]]

Ganz ehrlich, ich versteh den Robben net. Jetzt nach seinem Urlaub fällt plötzlich ein, dass er was am Oberschenkel hat. [[stupid]]
Warum nicht nach der WM gleich zum Doc ? [[nixweiss]] [[stupid]]