dienstag 3.3.15

dienstag 3.3.15

• MAFIA pokal

Stimmen: 43 62.3%
  • AFC liga der champions

Stimmen: 11 15.9%
  • PL

Stimmen: 4 5.8%
  • ganz klar die TIPICO bundesliga

Stimmen: 11 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
bei den bulls fehlen rose, butler und gibson.

bei den wizards ist beal wieder dabei aber noch nicht bei 100%. fehlen wird dafür humprhies.

wizards als dog gestartet und nun leichter favorit. public ist auf den wizards.

wizards traue ich ich mich nicht, da zu viel für die wizards spricht. sportlich haben sie mich zuletzt nicht überzeugt. da gibson fehlt ist der humprhies-ausfall zu verkraften.

mit rose und butler fehlen eine menge punkte. die kann ein brooks oder snell auf dauer nicht bringen. mirotic von der bank sehr ordentlich. kommt heute vermutlich auch wieder von der bank.

was noch für die wizards spricht: gasol ist/war krank. wird aber spielen.

bulls haben bisher gezeigt, dass sie offensiv spielen können. nun geht es mmn nur über die defensive. noah ist nach seiner verletzung noch nicht der alte. wird immer besser. aber sie haben es letzte saison gezeigt, wie stark defensiv sie sind. gasol hat einige längenvorteile gegenüber nene. wenn die bulls ausgerechnet heute (und es ist mmn ein sehr guter zeitpunkt, weil rose und butler fehlen und weil man zu hause spielt) defensiv überzeugen, können die wizards der letzten spiele einige probleme bekommen. beal macht momentan weniger aus der bewegung. snell hat lange arme und wird es da etwas einfacher haben. wall heute mmn ein wichtiger faktor..

so einiges spricht für die wizards
gefühl sagt bulls

aber tendiere auf jeden fall zu no bet

bei den bulls fehlen rose, butler und gibson.

bei den wizards ist beal wieder dabei aber noch nicht bei 100%. fehlen wird dafür humprhies.

wizards als dog gestartet und nun leichter favorit. public ist auf den wizards.

wizards traue ich ich mich nicht, da zu viel für die wizards spricht. sportlich haben sie mich zuletzt nicht überzeugt. da gibson fehlt ist der humprhies-ausfall zu verkraften.

mit rose und butler fehlen eine menge punkte. die kann ein brooks oder snell auf dauer nicht bringen. mirotic von der bank sehr ordentlich. kommt heute vermutlich auch wieder von der bank.

was noch für die wizards spricht: gasol ist/war krank. wird aber spielen.

bulls haben bisher gezeigt, dass sie offensiv spielen können. nun geht es mmn nur über die defensive. noah ist nach seiner verletzung noch nicht der alte. wird immer besser. aber sie haben es letzte saison gezeigt, wie stark defensiv sie sind. gasol hat einige längenvorteile gegenüber nene. wenn die bulls ausgerechnet heute (und es ist mmn ein sehr guter zeitpunkt, weil rose und butler fehlen und weil man zu hause spielt) defensiv überzeugen, können die wizards der letzten spiele einige probleme bekommen. beal macht momentan weniger aus der bewegung. snell hat lange arme und wird es da etwas einfacher haben. wall heute mmn ein wichtiger faktor..

so einiges spricht für die wizards
gefühl sagt bulls

aber tendiere auf jeden fall zu no bet

danke!

Schau es mir wohl ohne bet an!

Wenn die Medien da mal richtig rangehen und das Thema mal richtig unter die Lupe nehmen, lückenlos aufklären, könnte was passieren.
Aber ich bezweifele, dass diese Chance genutzt wird, der Fußball ist halt ein viel zu großes Pferd, viel zu viele Parteien profitieren - nicht zuletzt finanziell - davon.
Bei Fuentes liegen/lagen nicht nur die Ulle Blutbeutel, hat er selbst gesagt. Nicht, dass er jetzt die vertrauensvollste Quelle ist, aber es gibt auch andere Indizen. Verfolgt wurde das aus diversen Gründen aber nicht wirklich.
Bin mir sicher, dass der ein oder andere unserer 'Helden' in diesen Tagen ein flaues Gefühl im Magen hat.
Die WM 54 werden ja auch wie helden verehrt, auch wenn die (wahrscheinlich) ebenso voll waren, wie ein Ullrich.

Wenn die Medien da mal richtig rangehen und das Thema mal richtig unter die Lupe nehmen, lückenlos aufklären, könnte was passieren.
Aber ich bezweifele, dass diese Chance genutzt wird, der Fußball ist halt ein viel zu großes Pferd, viel zu viele Parteien profitieren - nicht zuletzt finanziell - davon.
Bei Fuentes liegen/lagen nicht nur die Ulle Blutbeutel, hat er selbst gesagt. Nicht, dass er jetzt die vertrauensvollste Quelle ist, aber es gibt auch andere Indizen. Verfolgt wurde das aus diversen Gründen aber nicht wirklich.
Bin mir sicher, dass der ein oder andere unserer 'Helden' in diesen Tagen ein flaues Gefühl im Magen hat.
Die WM 54 werden ja auch wie helden verehrt, auch wenn die (wahrscheinlich) ebenso voll waren, wie ein Ullrich.

Im Radsport wird seit Jahren gedopt und man hat enorme Schwierigkeiten das nachzuweisen weil die Doper den Kontrolleuren immer gefühlte zehn Jahre voraus sind! Im Profifussball ist zehnmal mehr Kohle vorhanden, umso besser und weniger nachweisbar werden auch die Mittelchen sein!
Einzige Chance ist die Jauche einzufrieren und in paar Jahren mal wieder nachzuschauen...

So siehts aus. Man wird auch erst in 10J erst endgültig sagen können, ob der Tour/Giro/Vuelta Sieger 2014 sauber war. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das zumindest in der World Tour es deutlich sauberer ist, als es mal war (ok, das ist nicht schwer). Dennoch, wenn man das vergleicht, gibts positive Tendenzen. Vielleicht sagt dir der Name Antoine Vayer was, damals beim superdoper Team Festina, heute ein führender bisschen kontroverser doping bekämpfer.

Wen es interessiert: ChronosWatts.com

Armstrong: Grün = menschlich, Gelb = suspekt, Orange = unglaublich, Rot = Mutant.

Heute sieht das nicht ganz so aus. Die Franzosen Pinot, Bardet und Peraud haben auch ein ziemlich sauberes Image. Von einigen Deutschen weiß ich auch. Dennoch, solange solche Leute wie ein Vinokourov eine Führende Rolle inne haben, ist man noch lange nicht über den Berg.

3489652x.jpg

Sers Leute,alles klar bei euch.Geht ihr auf die Copa Lib. drauf?

Spiel mal vorsichtig 1/10
Barcelona,Sucre 1.hz und Cruzeiro Kombi für ne 21,5

Mineros und Sucre seh ich auf einer Wellenlänge, daher Value für mich klar auf das Auswärtsteam.

Barcelona vom Kader her deutlich stärker als Libertad einzuschätzen.Sehe sie mit Cruzeiro vor einem Pflichtsieg,nach jeweils sehr bescheidenem Starts.

Für Morgen geh ich auf

Bremen und Villereal-Barca (beide to score) für ne 3er Quote 5/10

Was habt ihr für schätze

Zudem sollte man bedenken, dass im Radsport am intensivsten überhaupt kontrolliert wird.

...

Beckenbauer: Natürlich haben wir auch unsere Vitaminspritzen bekommen. Keine Ahnung. Der Doktor hat gesagt: Das ist eine Vitaminspritze.
Steinbrecher: Aber so genau wusste man das nicht.
Beckenbauer: Ist eine Vitaminspritze leistungssteigernd oder ist das Doping? Was ist denn Doping?
Steinbrecher: Also Sie haben etwas bekommen aber wussten nicht genau, was drin war?

Beckenbauer: Ich bin kein Arzt. Natürlich haben wir auch unsere Vitaminspritzen bekommen.
ZDF-Sportstudio: Beckenbauer spricht über Vitaminspritzen - SPIEGEL ONLINE

Dass der damalige Trainer Christoph Daum schon 1992 davon sprach, dass Profis des VfB Stuttgart mit dem berüchtigten Kälbermastmittel Clenbuterol behandelt wurden, dass der Sportmediziner Armin Klümper, der im Mittelpunkt der Freiburger Anschuldigungen steht, unter Fußballern einen Ruf genoss, der dem des Papstes relativ nahekommt - all das war bekannt.
Doping im Fußball? Vorwürfe gegen VfB Stuttgart und SC Freiburg - SPIEGEL ONLINE

Sers Leute,alles klar bei euch.Geht ihr auf die Copa Lib. drauf?

Spiel mal vorsichtig 1/10
Barcelona,Sucre 1.hz und Cruzeiro Kombi für ne 21,5

Mineros und Sucre seh ich auf einer Wellenlänge, daher Value für mich klar auf das Auswärtsteam.

Barcelona vom Kader her deutlich stärker als Libertad einzuschätzen.Sehe sie mit Cruzeiro vor einem Pflichtsieg,nach jeweils sehr bescheidenem Starts.

Für Morgen geh ich auf

Bremen und Villereal-Barca (beide to score) für ne 3er Quote 5/10

Was habt ihr für schätze
Hast du Barcelona und Mineiros durcheinander gebracht bei den Pflichtsiegen?

Bolivianer auswärts nix wert, egal gegen wen es geht.
Mineros sicher auch kein Top Verein aber daheim normal viel stärker als Sucre, die für mich das schwächste Team der Gruppe sind.
Bei Barcelona gegen Libertad sehe ich vom Kader die Gäste vorne aber auswärts ist wohl maximal ein Remis drin.
Letztes jahr gegen gleichen Gegner in der Copa Südamerika 1:0 verloren.
Mal schauen wie man sich Heute so anstellt, das Heimspiel gegen Atletico Nacional gefiel mir recht gut.

Bolivianer auswärts nix wert, egal gegen wen es geht.
Mineros sicher auch kein Top Verein aber daheim normal viel stärker als Sucre, die für mich das schwächste Team der Gruppe sind.
Bei Barcelona gegen Libertad sehe ich vom Kader die Gäste vorne aber auswärts ist wohl maximal ein Remis drin.
Letztes jahr gegen gleichen Gegner in der Copa Südamerika 1:0 verloren.
Mal schauen wie man sich Heute so anstellt, das Heimspiel gegen Atletico Nacional gefiel mir recht gut.

Bezüglich Mineros sehe ich das ähnlich. Habe darüber heute noch mit Alabery gesprochen.
Sucre hat zudem jetzt in den letzten 11 Tagen 5 Spiele dann hinter sich.
Zwar unter anderem auch ein mixed team verwendet, aber das sollte nicht genug sein.
Und schließlich Libertad +0,5

Meiner Meinung nach kann man fast immer jedes bolivanische Team, das nicht strongest oder bolivar heißt, auswärts in der copa layen