Nachlegen..
VfB - Wehen o1,5 @3 2/10
Warum sollte Köln weiterkommen und Dresden gg.dortmund ein Tor schießen?Kombi des Abends ....
DD-BVB. bts @2
Köln kommt weiter @2
Tipico 5/10
Warum sollte Köln weiterkommen und Dresden gg.dortmund ein Tor schießen?
Warum sollte Köln weiterkommen und Dresden gg.dortmund ein Tor schießen?
warum geht es bei Liepajas - TU/Rock jetzt noch weiter [[stupid]][[stupid]] FT is doch 70-60
Hinspiel war genau 10 für Tartu, aalso ET damit der Sieger fest steht.
Dynamo - BVB 1.Hz AHC +0.75 @1.9 6/10 bet0815
Dortmund zwar im Aufwind und werden auch heute sicherlich weiterkommen, aber sehe Dresden mit den Fans im Rücken nicht die 1.Hz verlieren
over leider trotzdem nicht drin [[sleep]]
sowas ist mir ja noch nie untergekommen [[stupid]] gut für deine wette...Hinspiel war genau 10 für Tartu, aalso ET damit der Sieger fest steht.
Nach Q1 schon tot, aber bei 50% vonner Linie von Liepaja auch kein Wunder! Tartu auch das ganze Spiel einfach zu schwach und nun in der OT abgeschossen!
sowas ist mir ja noch nie untergekommen [[stupid]] gut für deine wette...
edit: ja klar bei 71-71 spielt man jetzt nicht weiter [[winkewinke]][[rofl]]
machste nix leider, spezi läuft aber trotzdem [[yo]]
[[WFi]]style clever absichern war teuer [[kotz]]jetzt ist man natürlich schlauer [[hammer]]Brauchste nicht weil nun Tartu mit 10 gewonnen hat!
Ist ja Playoffs mit Hin und Rückspiel!
Naja könnte ehrlich gesagt besser laufen! Bin nicht zufreiden. GSW gestern auch bitter! [[bang]]
Jmd News von klingbach??? Danke
besser geht immer, plus ist aber plus.[[grin]]
hab mich auch gewundert, als ich heute morgen den endstand gesehen hab.. hast es geschaut?
[[WFi]]style clever absichern war teuer [[kotz]]jetzt ist man natürlich schlauer [[hammer]]
Ja, sind die ganze Zeit hinterher gerannt und zu spät aufgewacht. B2B bissl zu spüren und Nets halt gut am Laufen.
[[sleep]]
kommt später noch was für die nacht? hab heute mittag kings -2 eingepackt, mal sehen [[sabber]]
[[sleep]]
kommt später noch was für die nacht? hab heute mittag kings -2 eingepackt, mal sehen [[sabber]]