In großaspach meinst du![]()
Würd mich interessieren wie viele hier wissen was das bedeutet! :mrgreen:
aus eigener erfahrung wahrscheinlich so mancher, sprachlich werdens aber vielleicht nur die ösis und bayern wissen was gmeint ist:mrgreen: ********* echt schon 3-0? [[respect]]bet hats rausgnommen - wer hats noch zum mitverfolgen?
Wieso wird Stuttgart als Heimteam angezeigt aber laut Twitter in Wiesbaden gespielt? [[rofl]]
Betvictor
Wieso wird Stuttgart als Heimteam angezeigt aber laut Twitter in Wiesbaden gespielt? [[rofl]]
Mahlzeit,
Persepolis next Goal @17 0.5/10 bet0815
Vielleicht noch 10 Minuten zu gehen mit Nachspielzeit und AFC letzten und diesen Spieltag oft mit späten Toren für den Außenseiter
Warum in Wiesbaden?
Pruszkow - Lech Poznan AHC-1 @1.9 3.5/10 bet0815
Poznan mit neuem Trainer und neuen Spielern in der Winterpause gut verstärkt und klar zu sehen im Aufwärtstrend gegen mittelmäßigen drittligisten, dazu mit guter Aufstellung sollten hier regulär gewinnen und am besten im Handicap
SVWWLiveticker @SVWWLiveticker · 1 Std. Vor 1 Stunde Antoß in der BRITA-Arena! Auf geht's, <s>#</s>SVWW! Kämpfen und siegen...[[nixweiss]][[laugh]]
wehen spielt auswärtsSVWWLiveticker @SVWWLiveticker · 1 Std. Vor 1 Stunde Antoß in der BRITA-Arena! Auf geht's, <s>#</s>SVWW! Kämpfen und siegen...[[nixweiss]][[laugh]]
Zu viel Schnaps Vlt?
ja denk traiskirchen mit der Aufstellung 4 plus tore
Leo kann einmal treffen. zweimal für mich schon überraschend
Fahr jetzt mal nach Hornstein schauen was da los is
Gab es jemals langweiligere DFB-Pokal Ansetzungen?
Die sind aber nett von betvictor, Einblendung: aktuelle Neuigkeiten, away Team ist playing with reserve Team Players! [[rofl]]
Hast schon recht,finde ihn auch besser als Yilmaz,aber sollte heute nicht das Thema sein...Manisa hat mehr Probleme als diesen Cup.....Teamtore Gala ab over 2,5 sind da interessant,sneijder immer für 2-3 kisten in solchen spielen gut...
für mich tore 1.Hz over 1,5 Q 2,20 over 2,5 Q5.00 bet365[[yo]]