dienstag 3.3.15

dienstag 3.3.15

• MAFIA pokal

Stimmen: 43 62.3%
  • AFC liga der champions

Stimmen: 11 15.9%
  • PL

Stimmen: 4 5.8%
  • ganz klar die TIPICO bundesliga

Stimmen: 11 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Jaja, ich weiß. [[yo]]
Alle guten Spieler schon weg (Brown, Alhaji, Gerald Lee, usw.)

Versteh nie warum ihr immer so ne arge Abneigung gegen Basketball habt. Imo is Basketball eine der wenigen Sportarten in der das "Verfolgen" auch spannend ist ohne das Spiel live zu sehen. Einfach weil alle paar Sekunden etwas passiert.
Sei froh,bist konkurrenzlos(fast) auf dem Gebiet[[cheers]]

Jaja, ich weiß. [[yo]]
Alle guten Spieler schon weg (Brown, Alhaji, Gerald Lee, usw.)

Versteh nie warum ihr immer so ne arge Abneigung gegen Basketball habt. Imo is Basketball eine der wenigen Sportarten in der das "Verfolgen" auch spannend ist ohne das Spiel live zu sehen. Einfach weil alle paar Sekunden etwas passiert.

Bin da ganz deiner Meinung, dagegen ist Fussball eine fade Angelegenheit
weil sich dort eben ueber laengere Zeitraeume oft gar nichts tut.

Da ist der Fehler begraben. [[yo]]

im Ernst: werd nie verstehen weshalb in folge dieser praxis beim fussball nicht auch die verlängerung zum spiel dazuzählt. is ja lächerlich wennst ne bet abgibst, sie eigentlich gewinnst aber trotzdem verlierst:mrgreen:
wenn wenigstens das under regular time angeboten werden würde...aber so hast nur die chance dich bei irgendeinem hinterhofbookie mit dem X abzudecken (sofern du überhaupt einen findest der das auch live noch anbietet.
sowas macht keinen spass[[bang]]

3,5 Punkte sind bei nem ohnehin schon hohen Spread und paar Fragezeichen auf Seiten von Lulea schon ne Menge Holz. Würd abwarten bis die Line-Ups raus sind, im Normalfall sollte die -21.5 bis Tip-Off konstant bleiben.

Line-Ups kannst ab 18:50 hier checken:
live.baskethotel.com/sbf

Ja deswegen, hinterher gewinnen die mit 20😄
Danke

liegt wohl auch an der berichterstattung mit bilder obelay
mich persönlich interessiert bball halt nicht weil ich mir auch gerne spiele anschauen will
bbl is mir zu lahm ganz ehrlich
steh mehr auf spektakel
will auch mal ne halbe stunde am bierstand stehen können ohne gleich groß was verpasst zu haben :mrgreen:

1/2 Treffer

@ Robär aufgrund eures Spielverhaltens geht das Gericht von "Automatendaddelei" aus. Zutreffend? [[sabber]]

/Oah digga dann komm schnell rot/schwarz

o.k, jetzt weiss ich einmal ca.was du meinst.
trifft auf mich nicht zu. du darfst nicht glauben ein
Robär setzt alle 20 Sekunden, auch wenn sich alle 20 Sekunden was ändert. das funktioniert bei mir völlig anders,
aber das kannst nicht wissen weil du mich nicht kennst.
Wann man was wetten muss/sollte, da könnt man lange diskutieren.
Du hast jetzt aus meinem Posting falsche Schlüsse gezogen,
ist aber nicht tragisch :mrgreen:

Wenn du nicht sofort aufhörst mir meine Quoten zu zerstören lösch ich das gesamte[[WFi]]

[[rofl]]

wirst das jetz nich glauben aber auf blogabet hat ein typ das tatsächlich geschrieben (und offenbar ernst gemeint:mrgreen: meinte da er hätte gute kontakte zu hackern und so zeug xD

stimmts obelix?[[yo]](was wurde eigentlich aus dem der das gschrieben hat- wurde der nicht gleich von edi gekickt?