Ah okay , danke für Info [[yo]]
freu mich schon auf Pfälzers o7,5 zu 1,44 8/10 analyse zu Santos [[winkewinke]]
mahlzeit,
bei 0 teamtore gibts cashback bei 365 bei der wette "teamtore gerade/ungerade", oder?
weiß das jemand?
Mal Taringa Rovers alle TT bis o5,5 @9 Unibet anspielen
letztes H2H 6:1, jetzt nach 30 min 1:0, 8:0 Ecken
kann man was spielen jetzt dazu?
sin doch noch keine bookies raus
für mich zuviele ausfälle!!
was hälstn von Watford Heimsieg gegen fulham ?
fulham ja auswärtsschwach und für Watford geht's um den ausftieg
Watford könnte man ja fast AHC-1 spielen oder nen over ,
Fulham immerhin gegen Derby gewonnen , wenngleich die mimentan ein bißchen schwächeln.
weil du deutsch bist :mrgreen:Wieso kann ich nicht mehr per Sofortüberweisung bei Pinni einzahlen? [[help]]
weil du deutsch bist :mrgreen:
mit neteller oder KK geht's
Wieso kann ich nicht mehr per Sofortüberweisung bei Pinni einzahlen? [[help]]
freu mich schon auf Pfälzers o7,5 zu 1,44 8/10 analyse zu Santos [[winkewinke]]
Hallo,
Kann mir mal einer die 16 Weg promo Wette von Bet 3000 erklären ? Gerne auch pn !
Geht darum das heute im dfb Pokal kein Spiel Unentschieden ausgeht . Und man mit 16 Euro 1,7 k gewinnen kann . Vielen dank![]()
Nee schon lange net mehr...wurde ausm lil rausgemobbbt
link?
so wie du das beschrieben hast, ist es (sehr wschl) nicht.
[[rofl]]Nee schon lange net mehr...wurde ausm lil rausgemobbbt
mal was ganz anderes , bin mal auf der suche nach ner Eintrittskarte von Bayern münchen zu nem halbwegs normalen preis ? weis da wer irgendwas ??
Am Spieltag vorm Stadion mal umschauen. kriegt man eigentlich immer welche. Sonst kommt man ohne Mitgliedschaft und fanclub nicht zu normalen Preisen rein.mal was ganz anderes , bin mal auf der suche nach ner Eintrittskarte von Bayern münchen zu nem halbwegs normalen preis ? weis da wer irgendwas ??
Weniger Geld in Kombis investieren dann klappts auch mit der Stadionkarte [[yo]]
Am Spieltag vorm Stadion mal umschauen. kriegt man eigentlich immer welche. Sonst kommt man ohne Mitgliedschaft und fanclub nicht zu normalen Preisen rein.
Scheint ja doch so zu sein, wie du es beschrieben hast.
Verwirrt mich aber und es ist erst 12 und ich hab Semesterferien
und da ist der Kopf nicht da[[rofl]]
Aber genauer erklären kannst du mir das nicht ? :mrgreen: