dienstag 3.3.15

dienstag 3.3.15

• MAFIA pokal

Stimmen: 43 62.3%
  • AFC liga der champions

Stimmen: 11 15.9%
  • PL

Stimmen: 4 5.8%
  • ganz klar die TIPICO bundesliga

Stimmen: 11 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Guten Morgen ihr Nulpen ;)

Frage findet wer ne Quote für Köln gewinnt Elferschießen? Am besten noch mit CS 0:0 davor
schau doch mal bei den üblichen verdächtigen die jeden käse anbieten
ala bet365, coral, interwetten und wie sie alle heissen... bwin und tipico hatte sowas glaub auch ab und zu, könnte aber vll. auch erst im laufe des tages kommen

B_KNKKhUsAArhxz.png

gut so!!!

Fokus home liegt bestimmt mehr auf liga, zudem keine macht daheim...

Sehe ich ähnlich. Hannover wollte Runde zuvor net, Aalen sehr kompaktes Team aber Hoppenheim sollte es machen. Tor in HZ1 und Aalen wird nicht mehr allzu viel investieren, da am WE sehr wichtiges Heimspiel vs Fürth auf dem Programm steht.
-1@2 mM value
bin 3/10 drauf und small die HCs -1,5/ -2,5

Moin zusammen [[winkewinke]]

England Experte online ?

Frage zu Crystal heute in Southampton.

Crystal doch away sehr gut unterwegs, Heimteam momentan nich so der Brüller , letzter Vergleich Crystal auch dort gewonnen.

@2 Crystal ne 5,xx
x2 ne 2,xx

Hätte doch beides eigentlich value oder habe ich personell was übersehen [[nixweiss]]

Moin zusammen [[winkewinke]]

England Experte online ?

Frage zu Crystal heute in Southampton.

Crystal doch away sehr gut unterwegs, Heimteam momentan nich so der Brüller , letzter Vergleich Crystal auch dort gewonnen.

@2 Crystal ne 5,xx
x2 ne 2,xx

Hätte doch beides eigentlich value oder habe ich personell was übersehen [[nixweiss]]

Crystal mit einigen ausfällen !!

hätte west bromwich überlegt gegen das momentan sehr schwache Villa, aber denen fehlt ihr bester torschütze