Levadia 4-1 30min bereits #geschenk
mich würde ja echt mal interessieren, was die leute hier so bei z.b. utenis bei mara oder tipico wirklich unterkriegen [[nixweiss]]
mich würde ja echt mal interessieren, was die leute hier so bei z.b. utenis bei mara oder tipico wirklich unterkriegen [[nixweiss]]
Levadia 4-1 30min bereits #geschenk
Also nach'm 0:1 ca 15min ging bei mir ungefähr 120 auf o6 und 100 auf -2,5 /mara
Bei levadia
Bei den bookies Geschenk? Loooool
samuela pussy [[kotz]]
wo bleiben die ösi geschenke?[[nixweiss]]
käsekrainer sind langsam auch langweilig :mrgreen:
danach nur noch 10 maximal :mrgreen:[[rofl]]
Bei den bookies Geschenk? Loooool
das fragst du ernsthaft im b3,65 lil?
da geht mit frischem konto weitaus mehr rauf als bei doxx, foxx, moxx und wie sie alle heißen. solltest dir ma eingestehen. [[grin]]
da geht mit frischem konto weitaus mehr rauf als bei doxx, foxx, moxx und wie sie alle heißen. solltest dir ma eingestehen. [[grin]]
manchmal kannst mit power eh nich diskutieren, hält ja auch Neuer für nen schlechten Torwart [[rofl]]
Sieg Viitorul U19 @5.5 1/10
Parnu abschuss?
mit neuem account die ersten 10 Wetten halt wie bei allen Euros, außerdem grottiger schlüssel netto
mit neuem account die ersten 10 Wetten halt wie bei allen Euros, außerdem grottiger schlüssel netto
Was habt ihr für Einsätze? Habe in letzten 6 Monaten 6k bei bet 365 ausgezahlt und bin nicht limitiert.