komisches ergebniss... bei Hajduk 2 starke stuermer die auch bei der ersten gespielt haben, + gutes mittelfeld... TOP GIK der woche anscheinend.... [[stupid]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[kotz]]
aber mal abwarten... kroaten fixeln ja gern....
komisches ergebniss... bei Hajduk 2 starke stuermer die auch bei der ersten gespielt haben, + gutes mittelfeld... TOP GIK der woche anscheinend.... [[stupid]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[kotz]]
aber mal abwarten... kroaten fixeln ja gern....
Tabelle macht auch wenig Mut . Hadjuk 12. und die anderen 3. ( ohne Niederlage )
mara hat utenis live [[yo]]
Egal sollte wurscht sein wer spielt
Ireland U17 - Sweden U17 Betting Odds, Soccer - Euro U17
hier nehme ich auch das remis small. eins von beiden wird scho kommen, dann bin ich in the money und gönne mir ravioli und chicken wings heute abend.
Guten Morgen!
Viitorul Dreher?
die ironie solltest mit deinem intellekt doch aber schon erkennen.Fragst mich nach Dreher, wenn deine mobilen Ortsfremden spielen. Frage dich auch nicht nach Oberliga giks. Aber bei Viitoriul einer dabei, der schönes Tor aus 25m bei der ersten Mannschaft erzielt hat.
die ironie solltest mit deinem intellekt doch aber schon erkennen.
Quelle bitteHdgdl. 4 Boys aus der ersten dabei, 2 im Pokal schon aktiv. Für dich noch zur Info.
Hajduk Spilt 2 LIVE sieg @3,10
absolute frecheit hoch zehn mal 5/10 drauf da.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Quelle bitte
Ich werde nie verstehen warum man Leute wie dich rauswirft,wildfremde Barbaren aber reinlässt.SCHADE DACHTE GUTES value dabei gik... [[kotz]][[kotz]][[sleep]]
Kein Hammarby-HC [[sleep]]