Dienstag, 29. September 2009

Dienstag, 29. September 2009

• Sieg Ghana.

Stimmen: 8 18.2%
  • Remis.

Stimmen: 6 13.6%
  • Sieg England.

Stimmen: 7 15.9%
  • Dieses Spiel befindet sich außerhalb meines Aufmerksamkeitsspektrums.

Stimmen: 23 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    44
<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">16:00
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">Al Wasl</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.470</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.570</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.75</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.780</td><td bgcolor="#ffffff">1.760</td></tr><tr class="main"><td width="160" bgcolor="#ffffff">Riffa Club</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">2.580</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.360</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.040</td><td bgcolor="#ffffff">2.060</td></tr></tbody></table>

Al Wasl 1-0 9min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]alles so unauffällig immer

warste dabei? [[yo]]

Meine Wetten laufen, wenn du lesen kannst.[[yo]]

Politik läuft auch[[yo]]

Du geilst dich ja förmlich dran auf.[[yo]]

hey kollega ....

Im Tennis ist ja im moment meiner meinung nach viel im doppel zu holen ....

Morgen setzte ich auf jeden Fall gegen Kohlmann Peya und gegen Tsonga Santoro

Die quoten für die gegner sind wieder mal extrem hoch
bei kohlmann peya geht es mir nur darum das sie gegen die 2 thailänder spielen was sicherlich motivationstechnisch was anderes ist

Bei tsonga santoro ist is noch etwas besser auch hier wird meiner meinung nach völlig falsch quotiert gegen 2 doppel spezialisten

[[yo]]
Wie siehst du die sache =?

hey kollega ....

Im Tennis ist ja im moment meiner meinung nach viel im doppel zu holen ....

Morgen setzte ich auf jeden Fall gegen Kohlmann Peya und gegen Tsonga Santoro

Die quoten für die gegner sind wieder mal extrem hoch
bei kohlmann peya geht es mir nur darum das sie gegen die 2 thailänder spielen was sicherlich motivationstechnisch was anderes ist

Bei tsonga santoro ist is noch etwas besser auch hier wird meiner meinung nach völlig falsch quotiert gegen 2 doppel spezialisten

[[yo]]
Wie siehst du die sache =?

Ich komme kaum noch um die Spiele zu analysieren, die heute waren nachts um 1e draussen. Habe bis morgen früh noch viel zuerledigen...

Das mit Doppel ist mir auch aufgefallen, jede Menge Value drin. Sano hat es heute auch gezeigt. Aber musst aufpassen, da ist das Risiko höher das Spieler abgeben oder das sie müde werden.

4-Stufen-Methode und Wissensmanagement rauben mir die Stunden für Tennis.