Dienstag, 29. September 2009

Dienstag, 29. September 2009

• Sieg Ghana.

Stimmen: 8 18.2%
  • Remis.

Stimmen: 6 13.6%
  • Sieg England.

Stimmen: 7 15.9%
  • Dieses Spiel befindet sich außerhalb meines Aufmerksamkeitsspektrums.

Stimmen: 23 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    44

Der US-Amerikanische Tennisstar Sam Querrey kann beim Turnier in Tokio nicht gegen den Deutschen Andreas Beck antreten. Querrey hatte sich am Montag auf einen Glastisch gesetzt, war durchgebrochen und hatte sich dabei Schnittwunden zugezogen, die einen Einsatz nicht zuließen. Der Profi wird für mindestens einen Monat nicht Tennis spielen können.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Da ja meine Blackhawks derzeit in der Schweiz zu Gast sind, hab ich mich mal in der dortigen "Bild"-Zeitung umgeschaut, was es über die Hawks dort zu lesen gibt.
Dabei fiel mir eine geile Schlagzeile auf. Diesen schweizer Spieler kannte ich zwar, aber die Schlagzeile ist trotzdem geil. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wichsers Pferd ist ein Goldesel - Eishockey - Sport - Blick.ch

:mrgreen:

Holzer87 ich kann mich nur ein ums andere mal vor dir verneigen.
Jankovic - Lisicki 3 Sätze [[winkewinke]]
Safin - Petzschner 3 Sätze [[winkewinke]]
Radwanska - Hantuchova 3 Sätze [[winkewinke]]

erneut drei geile Picks! Weiter so!

Bitte...bitte.
Ich muss 3 Sätze posten, da ich tradingtipps nicht dort posten kann.

Bitte heute wird aufgeräumt hoffe ich mal bis nach Argentinien gleich.

Gabashvilli mit dem Break[[yo]]

...gerade im RBB: Ein Berliner Gymnasium muss muslimischen Schülern einen Gebetsraum zur Verfügung stellen. [[stupid]]

Wie kann es sein, dass religiöse Menschen - Christen wie Muslime - immer Extrawürste verteilt bekommen. Religion hat in Schulen nichts zu suchen.

Gebe ich dir vollkommen Recht[[yo]]

In der Türkei dürfen die nicht mal mit Kopftuch zur Schule kommen.

...gerade im RBB: Ein Berliner Gymnasium muss muslimischen Schülern einen Gebetsraum zur Verfügung stellen. [[stupid]]

Wie kann es sein, dass religiöse Menschen - Christen wie Muslime - immer Extrawürste verteilt bekommen. Religion hat in Schulen nichts zu suchen.

naja,ich glaub nicht,dass es an deutschen schulen an leeren räumen mangelt