Dienstag, 29. September 2009

Dienstag, 29. September 2009

• Sieg Ghana.

Stimmen: 8 18.2%
  • Remis.

Stimmen: 6 13.6%
  • Sieg England.

Stimmen: 7 15.9%
  • Dieses Spiel befindet sich außerhalb meines Aufmerksamkeitsspektrums.

Stimmen: 23 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Gebe ich dir vollkommen Recht[[yo]]

In der Türkei dürfen die nicht mal mit Kopftuch zur Schule kommen.

Hier geht alles. [[kotz]] [[stupid]]

Mit dem Kopftuch ist genau so ein Witz. [[stupid]]
Uns hat man damals zur Sau gemacht, wenn wir mit nem Baseball-Cappi kamen. [[hammer]]
Der ganze Kopftuchschwachsinn hat doch nix mit Religion zu tun. Gehen die mit dem Ding eigentlich auch schlafen ? [[help]]
Ich frag nur, der Läuse wegen. :mrgreen:

Hier geht alles. [[kotz]] [[stupid]]

Mit dem Kopftuch ist genau so ein Witz. [[stupid]]
Uns hat man damals zur Sau gemacht, wenn wir mit nem Baseball-Cappi kamen. [[hammer]]
Der ganze Kopftuchschwachsinn hat doch nix mit Religion zu tun. Gehen die mit dem Ding eigentlich auch schlafen ? [[help]]
Ich frag nur, der Läuse wegen. :mrgreen:
Kopftuch setze ich mit dem Kreuz gleich, ist für mich ein religiöses Symbol. Für mich hat es in den öffentlichen Einrichtungen nichts verloren. Ich wurde laizistisch erzogen und stehe für Trennung zwischen Staat und Religion.

Du Witzbold, als deine Vorfahren sich nicht gewaschen haben, weil angeblich dadurch Krankheiten entstehen, hatten wir schon ein Kanalisationssystem. Soviel zu deiner Frage.

Bevor du hier über den Islam etwas schreibst, eine Bitte an dich informiere dich etwas. Bevor Moslems beten gehen, waschen sie sich.Schon mal etwas davon gehört?

Reinheit hat im Islam oberste Priorität.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute so auf dem CL Schein?

Ich hab VfB, Inter und AZ mit Siegesvorsprung 1 Tor + HW Rangers - das ganz mit 2er, 3er und 4er Kombis ...

Ich glaube insbesondere für Inter und den VfB dürften die heutigen Spiele kein Spaziergang werden, da sich am Ende trotzdem sehr oft der Favo durchsetzt, habe ich mich für die Art von Wette entschieden. Und die Rangers über Q 4 sidn für mcih zuhause gegen fast jeden Gegner spielbar, auch wenns zur Zeit nicht so super läuft.

wie kommst du drauf auf die Rangers zu setzen? Sevilla derzeit sehr stark drauf und um Längen besseres Personal als die Rangers. Da muss schon viel passieren wenn die Rangers das heute gewinnen. Das einzige was für sie spricht ist der Heimvorteil, aber der Faktor alleine wird ziemlich sicher nicht reichen.

wie kommst du drauf auf die Rangers zu setzen? Sevilla derzeit sehr stark drauf und um Längen besseres Personal als die Rangers. Da muss schon viel passieren wenn die Rangers das heute gewinnen. Das einzige was für sie spricht ist der Heimvorteil, aber der Faktor alleine wird ziemlich sicher nicht reichen.

Hat aber schon so oft! Für mich haben die Rangers hier fast 1/3 für den HW. [[nixweiss]]

Das wird außenpolitisch noch ganz interessant [[rofl]][[rofl]]

In meinen Augen ist der Gockel für den Posten ziemlich ungeeignet, aber man darf mich überraschen [[yo]]

Ein schwarzer als amerikanischer Präsident, eine Frau als deutsche Kanzlerin und nun ein homosexueller als Außenminister. Die Welt wird besser. [[cheers]]

Soll Defizite in Englisch haben.
Und souverän wirkte er in dieser Situation ebenfalls nicht.

Aber wo er recht hat, hat er recht:
Man spricht Deutsch!:mrgreen:

Zurück zum Sport.
Könnt mir bei Debrecen - Lyon neben AW Olympique auch das UNDER vorstellen @2,05.
Die Ungarn machen kein Tor und die Franzosen nicht mehr als nötig.

In meinen Augen ist der Gockel für den Posten ziemlich ungeeignet, aber man darf mich überraschen [[yo]]

Ein schwarzer als amerikanischer Präsident, eine Frau als deutsche Kanzlerin und nun ein homosexueller als Außenminister. Die Welt wird besser. [[cheers]]

Für mich ist er der Obama Deutschlands. :mrgreen:

Wenn er das wirklich hält, was er verspricht, dann gehts mit Deutschland aufwärts. Dann wäre er sogar der geeignete Kanzler für Deutschland.

Aber ich sage bewußt, "wenn er das hält."
In der Vergangenheit war es nämlich in Deutschland immer so, dass die Wahlversprechen gebrochen wurden.
Westerwelle ist bislang für mich eine Ausnahme der deutschen Politiker und macht für mich fast schon als einziger einen seriösen Eindruck.
Was ich sehr an ihm schätze, dass er offen sagt, was los ist in Deutschland.

Dieser Mann könnte mich irgendwann dazu bringen, doch mal zur Bundestagswahl zu gehen, aber dass hängt an ihm selber.

Laut Spiegel Online soll nun auch Klaus "Und das ist auch gut so" Wowereit versuchen, seine Claims abzustecken.

Könnte lustig werden bei zukünftigen Rededuellen ...

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>16:00
green.gif
</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>Al Wasl</TD><TD bgColor=#f0f0e6>0</TD><TD bgColor=#ffffff>1.470</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.570</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.780</TD><TD bgColor=#ffffff>1.760</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Riffa Club</TD><TD bgColor=#f0f0e6>0</TD><TD bgColor=#ffffff>2.580</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>2.360</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.040</TD><TD bgColor=#ffffff>2.060</TD></TR></TBODY></TABLE>

Al Wasl 1-0 9min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]alles so unauffällig immer

Internationale Spiele unter der Woche sind meist Verlustgeschäfte - ich bleib' weg und spiel nur das O 6.5 bei Zürich - Chicago.
Alles eine Frage der (guten) Recherche. Wenn Team A in eigener Liga ungeschlagen bleibt, ist das nicht immer ohne Weiteres umzumuenzen auf Team B dass nur Mittelmaß in eigener Liga ist.
Aber bei dir weiß ich dass ich dir das nicht zu sagen brauch. [[grin]]

Im Eishockey gibts aber ein paar nichtinternationale Spiele, auzf die beziehe ich mich.
Das geht mal los mit Ilves dc und 2Weg, Gomel, sparta unter, boleslav unter, zaglebije over und hc, sowie slavia over.