finde @9 für keiner 7 Ecken im ajax spiel zu hoch, wenn Ajax mal hoch führt werden sie nichtmehr umbedingt auf ecken stürmen und generell sollten sie gut genug sein nicht immer draufzuballern sondern Tore zu machen.
Pasching 1
3 noch [[schwitz]]
Pasching 1
3 noch [[schwitz]]
finde @9 für keiner 7 Ecken im ajax spiel zu hoch, wenn Ajax mal hoch führt werden sie nichtmehr umbedingt auf ecken stürmen und generell sollten sie gut genug sein nicht immer draufzuballern sondern Tore zu machen.
1:1
2 noch [[schwitz]]
schaut jemand klagenfurt? lohnt sich das x @6,25 oder sogar win klagenfurt @23?
Gab es nicht mal eine wissenschaftliche Studie, warum Over beliebter als Under ist? Glaube das Fazit war, dass man als Fan selbst lieber Tore sieht als keine.
Ja, ca 100 Zuschauer live vor Ort! Ticker gibt's! :mrgreen:
bin mal auf den zug aufgesprungen ...[[grin]] (1:1)
danke
den stats nach und dem ticker nach klingt das für mich hart nach bts @2,55
Beim pasching Spiel klingtelts gleich! [[schwitz]]
Beim pasching Spiel klingtelts gleich! [[schwitz]]
Bei Under bist Du bei Wettabgabe Gewinner, Du kannst also nur noch verlieren.
Bei Over kannst Du dagegen nur noch gewinnen.
WAC over 3 q2 3/10 [[sabber]]
Für mich mal wieder ein over-Spielchen! WAC wiedererstarkt unter Don didi und pasching Titelverteidiger! Beide sehr starke offensivreihen!
also ich kann mir zudem auch kein Spiel anschauen wo ich under habe. Gucken und hoffen das nix passiert? Nein!
Dazu kommt das man bei under immer bis zum Ende warten muss, bei over sobald die Tore gefallen sind durch ist und ab da egal ist was passiert. Sicher auch ein Faktor.
danke
den stats nach und dem ticker nach klingt das für mich hart nach bts @2,55
siehst du den stats? sehe keiner außer Ecken und Karten... hab wohl keinen superuser acc
Richtig. Under ist negativ besetzt, man hofft nur auf die Verhinderung.
Otto-Sketch: "Und hier noch eine Meldung vom Fussball: 0:0"
Over geht (solange es nicht gekommen ist) trotzdem unendlich, währenddem Under vorher kaputt sein kann.
Over ist eindeutig mit mehr Lust besetzt.
Lust will Ewigkeit.
Ich find Under top :mrgreen:
Kommt eventuell auch etwas darauf an, aus welcher Perspektive du das siehst. Bist du viell. selbst Verteidiger (gewesen) und von einer Abwehrreihe überzeugt - warum kein Under ..
2:2 [[rofl]]