Dienstag, 29. Oktober '13

Dienstag, 29. Oktober '13

• PLP

Stimmen: 11 10.6%
  • Cashcow

Stimmen: 7 6.7%
  • trollen

Stimmen: 8 7.7%
  • Flobbery

Stimmen: 10 9.6%
  • SLIIIVOOOOO

Stimmen: 25 24.0%
  • MEIN AUUUUTOOOOOO

Stimmen: 4 3.8%
  • Fixxerle

Stimmen: 18 17.3%
  • SUUPEER WIIIIIIINNN

Stimmen: 8 7.7%
  • SUUPEER LOOOOOOSEEEEEEE

Stimmen: 13 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Nach 7 resets bei blogabet und weiterhin einem roi den nen Gorilla mit verbundenen Augen auch tippen kann, der Sperre bei tm.de, nun nen eigenen Wettspezi....
http://obelix32.blogabet.com/
cheating in results....[[sabber]]

Oh Shit... [[bang]]

Ich habe ganz schnell 50 Picks posten (& auswerten) müssen um eine persönliche Nachricht zu senden..

Vergiss diesen Blog, poste da seit Ewigkeiten nicht mehr.

Habe einen neuen Blog -> ovasco.blogabet.com ..

Da dieser aber noch nicht 30 Tage alt ist konnte ich damit keine Nachricht versenden..

Bitte um Entschuldigung, aber sowas von dir muss auch nicht sein...

Kennen wir uns evtl.? Stichwort transfermarkt.de ?

Edit: Wirst mir ja eh nicht sagen wer du auf transfermarkt.de warst/bist, oder?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.sportwettenvergleich.ne...03683-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.html

wenn du besonders gute arbeit leistest, dann kann man was an der zeit drehen, die vor eröffnung vergangen sein muss. aber deine editierte analyse ist auch mehr als löchrig. du sagtst immer du "erwartest" aber die begründungen dafür sind sehr oberflächlich oder nicht vorhanden.

Was solle ich denn anderes schreiben?
Ich weiß ja nicht wie die Spiele ausgehen, sondern ich erwarte es so..

Ist halt Geschmackssache, aber die heutigen Tipps von mir sind doch recht offensichtlich warum soll man da ne seitenlange Analyse dazu schreiben?

Was solle ich denn anderes schreiben?
Ich weiß ja nicht wie die Spiele ausgehen, sondern ich erwarte es so..

Ist halt Geschmackssache, aber die heutigen Tipps von mir sind doch recht offensichtlich warum soll man da ne seitenlange Analyse dazu schreiben?

wieso sind deine nba-picks denn heute offensichtlich? wenn ich den ordner so durchgehe, dann tippst du eigentlich genau gegen die anderen... z.b. over bei heat/bulls und auf heat -3,5 [[nixweiss]] will dich damit nicht anfeinden oder so. ist nur ne frage.

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind deine nba-picks denn heute offensichtlich? wenn ich den ordner so durchgehe, dann tippst du eigentlich genau gegen die anderen... z.b. over bei heat/bulls und auf heat -3,5 [[nixweiss]]

Hier schreibe ich ja aber dass ich Abstimmungsprobleme bei den Bulls erwarte :)
Die Pre-Season war top, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das schon zu 100% funktioniert.

Miami zu Hause, Miami das bessere Team, Bulls nicht bei 100% = für mich kann es nur einen Sieger geben [[yo]]

hätte nicht gedacht das COLO COLO II dieses spiel verlieren würde ( 4:1 zzt ) aber 1 dürfen sie noch machen . Union tt zur HZ(1:0) echt geil , gab für over 2,5 @ 4,5 und jetzt haben sie schon 3x getroffen .. und noch 20min. [[grin]]

hatte pre HT/FT 1/2 @26 gaaaanz klein und mich schon in der Halbzeit gefreut und dann gehen die so unter

hätte nicht gedacht das COLO COLO II dieses spiel verlieren würde ( 4:1 zzt ) aber 1 dürfen sie noch machen . Union tt zur HZ(1:0) echt geil , gab für over 2,5 @ 4,5 und jetzt haben sie schon 3x getroffen .. und noch 20min. [[grin]]

end> 6:2
..COLO COLO hat das 2 noch gemacht [[grin]]
doch T1 hat auch noch 2 x in schwarze getroffen und die @'s auf tt waren echt verlockend...hoffe einige konnten was abgreifen [[yo]]

Ö Pokal:

SAK Klagenfurt - SV Ried(AHC -1.5) @1.925 3/10

muss ich hier probieren. Ried ist eine typische Cupmannschaft, standen in den letzten Jahren auch 2x im Finale und haben sich nen Titel geholt. Kommen jedes Jahr min. ins Halbfinale und nehmen den Cup auch sehr ernst. Ist für sie ja auch eine Möglichkeit international zu spielen. Zurzeit ist man Tabellenzweiter in der Bundesliga und wenns so weiter geht könntens sogar bis zum ende der Saison um den Vizetitel mitspielen. Rest ist zu unkonstant.

Aber was der Hauptgrund ist, neben der Motivation, dass Ried in Bestbesetzung antritt!

Kurz: Tabellenzweiter Bundesliga in Bestbesetzung mit top motivation vs Tabellen 7. Regionalliga. [[grin]]

Ö Pokal:

SAK Klagenfurt - SV Ried(AHC -1.5) @1.925 3/10

muss ich hier probieren. Ried ist eine typische Cupmannschaft, standen in den letzten Jahren auch 2x im Finale und haben sich nen Titel geholt. Kommen jedes Jahr min. ins Halbfinale und nehmen den Cup auch sehr ernst. Ist für sie ja auch eine Möglichkeit international zu spielen. Zurzeit ist man Tabellenzweiter in der Bundesliga und wenns so weiter geht könntens sogar bis zum ende der Saison um den Vizetitel mitspielen. Rest ist zu unkonstant.

Aber was der Hauptgrund ist, neben der Motivation, dass Ried in Bestbesetzung antritt!

Kurz: Tabellenzweiter Bundesliga in Bestbesetzung mit top motivation vs Tabellen 7. Regionalliga. [[grin]]

Dazu noch :
Zuerst 7 Ecken: Ried @1,95 3.5/10
Zuerst 9 Ecken: Ried @3,4 1,5/10

Wenn einer n bisschen rumgambeln will, da mir gerade die Zeit fehlt....

Morgen Pokal in Russland

SKA-Energiya Khabarovsk – Wolga Nischni Nowgorod

- Volga AHC0 @2,26 MB

Luch Vladivostok vs. Rubin Kazan' Under 2@ 2,28 MB

FC Tosno – Ural Ekaterinburg

2@ 1,92 MB

Mordoviya Saransk – Amkar Perm MordoviyaAHC0 @2,30 MB

Alania Wladikawkas – Anschi Machachkala

(Do 31 Okt 15:00) Anshi AHC0 @2,92 MB

Kombi:

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><td>Link entfernt (Mi 30 Okt 13:00)</td></tr><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><td>Tipp: 2 – 1 X 2</td></tr><tr align="left"><td>Link entfernt (Mi 30 Okt 13:00)</td></tr><tr align="left"><td>Tipp: 2 – 1 X 2</td></tr><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><td>Link entfernt (Mi 30 Okt 15:00)</td></tr><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><td>Tipp: 2 – 1 X 2</td></tr><tr align="left"><td>Link entfernt (Mi 30 Okt 15:30)</td></tr><tr align="left"><td>Tipp: 2 – 1 X 2</td></tr><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><td>Link entfernt (Mi 30 Okt 15:30)</td></tr><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><td>Tipp: 2 – 1 X 2</td></tr><tr align="left"><td>Link entfernt (Mi 30 Okt 15:30)</td></tr><tr align="left"><td>Tipp: 2 – 1 X 2</td></tr></tbody></table>
spacer.gif

@4,1 MB

Werde alles mit 4EH anspielen.

Falls fragen da sind PN...evtl finde ich noch zeit diese zu beantworten