Dienstag, 29. Oktober '13

Dienstag, 29. Oktober '13

• PLP

Stimmen: 11 10.6%
  • Cashcow

Stimmen: 7 6.7%
  • trollen

Stimmen: 8 7.7%
  • Flobbery

Stimmen: 10 9.6%
  • SLIIIVOOOOO

Stimmen: 25 24.0%
  • MEIN AUUUUTOOOOOO

Stimmen: 4 3.8%
  • Fixxerle

Stimmen: 18 17.3%
  • SUUPEER WIIIIIIINNN

Stimmen: 8 7.7%
  • SUUPEER LOOOOOOSEEEEEEE

Stimmen: 13 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
finde @9 für keiner 7 Ecken im ajax spiel zu hoch, wenn Ajax mal hoch führt werden sie nichtmehr umbedingt auf ecken stürmen und generell sollten sie gut genug sein nicht immer draufzuballern sondern Tore zu machen.

seh ich ähnlich. das könnte zwar schon locker enio 5:0+ für Ajax geben, aber d.h. ja nicht, dass sie auch entsprechend viele ecken rausholen. einen kleinen versuch ist es wert:

Ajax - ASWH zuerst 7 Ecken = Keiner @8 0,5/10

[[schwitz]]

Bei Under bist Du bei Wettabgabe Gewinner, Du kannst also nur noch verlieren.
Bei Over kannst Du dagegen nur noch gewinnen.

also ich kann mir zudem auch kein Spiel anschauen wo ich under habe. Gucken und hoffen das nix passiert? Nein!

Dazu kommt das man bei under immer bis zum Ende warten muss, bei over sobald die Tore gefallen sind durch ist und ab da egal ist was passiert. Sicher auch ein Faktor.

"Fair Play schaut anders aus. Robert Zulj sollt eigentlich den Ball dem SAK überlassen doch anstatt am Fair Play festzuhalten schießt er voll auf das Tor und Reichmann kann in letzter Sekunde den zweiten Treffer von Ried verhindern. Natürlich gehen jetzt die Emotion hoch doch Schiri Eigler hat alles soweit im Griff."

:mrgreen: nagut so wollte ich meine Wette eh nicht gewinnen [[smile]]

also ich kann mir zudem auch kein Spiel anschauen wo ich under habe. Gucken und hoffen das nix passiert? Nein!

Dazu kommt das man bei under immer bis zum Ende warten muss, bei over sobald die Tore gefallen sind durch ist und ab da egal ist was passiert. Sicher auch ein Faktor.

Richtig. Under ist negativ besetzt, man hofft nur auf die Verhinderung.
Otto-Sketch: "Und hier noch eine Meldung vom Fussball: 0:0"
Over geht (solange es nicht gekommen ist) trotzdem unendlich, währenddem Under vorher kaputt sein kann.
Over ist eindeutig mit mehr Lust besetzt.
Lust will Ewigkeit.

Richtig. Under ist negativ besetzt, man hofft nur auf die Verhinderung.
Otto-Sketch: "Und hier noch eine Meldung vom Fussball: 0:0"
Over geht (solange es nicht gekommen ist) trotzdem unendlich, währenddem Under vorher kaputt sein kann.
Over ist eindeutig mit mehr Lust besetzt.
Lust will Ewigkeit.

over ist quasi verführerisch und heiß [[yo]]