Gais - Jön.U21>
nehme ich over 4 @2,20 mit [[grin]]
Joa[[kotz]]
Nach 7 resets bei blogabet und weiterhin einem roi den nen Gorilla mit verbundenen Augen auch tippen kann, der Sperre bei tm.de, nun nen eigenen Wettspezi....
http://obelix32.blogabet.com/
cheating in results....[[sabber]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...03683-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.html
wenn du besonders gute arbeit leistest, dann kann man was an der zeit drehen, die vor eröffnung vergangen sein muss. aber deine editierte analyse ist auch mehr als löchrig. du sagtst immer du "erwartest" aber die begründungen dafür sind sehr oberflächlich oder nicht vorhanden.
Was solle ich denn anderes schreiben?
Ich weiß ja nicht wie die Spiele ausgehen, sondern ich erwarte es so..
Ist halt Geschmackssache, aber die heutigen Tipps von mir sind doch recht offensichtlich warum soll man da ne seitenlange Analyse dazu schreiben?
Al Wehdat - Etehad
HT/FT 1/1 @ 1,83 1/10 .. reiner Statistiktipp
wieso sind deine nba-picks denn heute offensichtlich? wenn ich den ordner so durchgehe, dann tippst du eigentlich genau gegen die anderen... z.b. over bei heat/bulls und auf heat -3,5 [[nixweiss]]
Habe das gefühl dass obelix hier nicht lange posten wird
Bei GAIS laut bet365 strömender regen. Kann gegen ein over sprechen, muss aber nicht
Hier schreibe ich ja aber dass ich Abstimmungsprobleme bei den Bulls erwarte
Die Pre-Season war top, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das schon zu 100% funktioniert.
Miami zu Hause, Miami das bessere Team, Bulls nicht bei 100% = für mich kann es nur einen Sieger geben [[yo]]
hätte nicht gedacht das COLO COLO II dieses spiel verlieren würde ( 4:1 zzt ) aber 1 dürfen sie noch machen . Union tt zur HZ(1:0) echt geil , gab für over 2,5 @ 4,5 und jetzt haben sie schon 3x getroffen .. und noch 20min. [[grin]]
Heat das bessere team? Naja man munkelt:mrgreen:
Entnimmst du wo genau?Bei GAIS laut bet365 strömender regen. Kann gegen ein over sprechen, muss aber nicht
fu** hab grad TT GAIS o1,5 @2,75 gesehen, haben ja schon eins. Knapp zu spät. [[bang]]
Stand das vorm Spiel im Infofeld? Wo immer Platzverhältnisse usw stehen?
:mrgreen::mrgreen:ich fühle mit dir
hätte nicht gedacht das COLO COLO II dieses spiel verlieren würde ( 4:1 zzt ) aber 1 dürfen sie noch machen . Union tt zur HZ(1:0) echt geil , gab für over 2,5 @ 4,5 und jetzt haben sie schon 3x getroffen .. und noch 20min. [[grin]]
Ö Pokal:
SAK Klagenfurt - SV Ried(AHC -1.5) @1.925 3/10
muss ich hier probieren. Ried ist eine typische Cupmannschaft, standen in den letzten Jahren auch 2x im Finale und haben sich nen Titel geholt. Kommen jedes Jahr min. ins Halbfinale und nehmen den Cup auch sehr ernst. Ist für sie ja auch eine Möglichkeit international zu spielen. Zurzeit ist man Tabellenzweiter in der Bundesliga und wenns so weiter geht könntens sogar bis zum ende der Saison um den Vizetitel mitspielen. Rest ist zu unkonstant.
Aber was der Hauptgrund ist, neben der Motivation, dass Ried in Bestbesetzung antritt!
Kurz: Tabellenzweiter Bundesliga in Bestbesetzung mit top motivation vs Tabellen 7. Regionalliga. [[grin]]
Vaslui - Botosani over 10,5 Ecken @2,1 1/10
Zwar erst eine Ecke nach 10min aber Vaslui am drücken
Hättense doch eh storniert oder was meinste?[[nixweiss]]