Eckenwetten und Value [[rofl]][[winkewinke]]Hätte die Wette "Vaslui zuerst ... Ecken" nicht mehr Value?[[grin]]
Eckenwetten und Value [[rofl]][[winkewinke]]
Sorry, aber so oder so pures gezocke :mrgreen:
Naja, jeder wie er Lust hat. :mrgreen: Vielleicht mal nen Fünfer auf den Dog mit zuerst 3 etc. Ecken, aber ansonsten...Ist es auch [[cheers]]
Aber WENN man sowas wetten muss, dann doch lieber die Variante?
Dann doch lieber im Volleyball drauf wetten, dass der 3. Satz nach 2:0 für den Favo an den Underdog geht![[sabber]]
Naja, jeder wie er Lust hat. :mrgreen: Vielleicht mal nen Fünfer auf den Dog mit zuerst 3 etc. Ecken, aber ansonsten...
Ö Pokal:
SAK Klagenfurt - SV Ried(AHC -1.5) @1.925 3/10
muss ich hier probieren. Ried ist eine typische Cupmannschaft, standen in den letzten Jahren auch 2x im Finale und haben sich nen Titel geholt. Kommen jedes Jahr min. ins Halbfinale und nehmen den Cup auch sehr ernst. Ist für sie ja auch eine Möglichkeit international zu spielen. Zurzeit ist man Tabellenzweiter in der Bundesliga und wenns so weiter geht könntens sogar bis zum ende der Saison um den Vizetitel mitspielen. Rest ist zu unkonstant.
Aber was der Hauptgrund ist, neben der Motivation, dass Ried in Bestbesetzung antritt!
Kurz: Tabellenzweiter Bundesliga in Bestbesetzung mit top motivation vs Tabellen 7. Regionalliga. [[grin]]
Was für eine Chance für den SAK. Triplat spielt die Kugel wunderschön in den freien Raum auf Kropiunik. Der steht dann alleine vor Gebauer der aber die Nerven behält und den Schuss parieren kann. Das hätte der Treffer für die Klagenfurter sein müssen
bisher laut Ticker 2 dicke chancen für den SAK.. Ried noch nicht mal im Spiel...
SAK Klagenfurt - SV Ried | Live-Ticker, 29.10.2013 | ligaportal.at - das Portal für Fußball in Österreich
phenomenon, übrigens super Umfrage! Am liebsten würde ich alles ankreuzen :mrgreen:
Eckenwetten und Value [[rofl]][[winkewinke]]
Sorry, aber so oder so pures gezocke :mrgreen:
Edit:
Under zwischen Bremen & H96 >@2 am WE definitiv eine kleinere Wette wert. Bremen offensiv halt nix. Petersen & Di Santo verletzt. Die Taktik mit der falschen 9 in Wolfsburg war gar nichts und sonst nur noch Nachwuchsstürmer in der Hinterhand. Schicke Quote für solche Voraussetzungen.
cliffs??cliffs zur umfrage?
Ich muss gestehen, dass ich da noch NIE reingeschaut habe. Sollte ich dann vielleicht doch mal einen Blick riskieren :mrgreen:GUck dir JJJs Ecken und Karten spezi an... glaub da kann man schicke quoten absahnen :mrgreen: vorallem wenns eh glück oder 50:50 ist, dann immer auf die hohe quote [[rofl]]
Bremen - Hannover bin ich mit dir... Bremen vorne gar nix mehr, Hannover ja dann auch ohne Diouf.. sobiech bislang gar nix, ohne huszti müsste man da groß drauf.. glaube spiele aber Under 3 und suche mit ne kleine Quote dazu...
Vor weniger Jahren wäre das noch klares over gewesen [[rofl]]
gambln, wer macht das 1. tor in der 1. hz? klagenfurt @7
Abseitstor pasching und glückliches 1:0 Ried! Sch... Cup :mrgreen:
Ja absolut, allerdings bin mit Under oder AHC+ teilweise erfolgreicher als mit den so beliebten OVERS. Blöd ist halt, dass mehr EH auf Over gehen. Under bin ich immer zu vorsichtig [[sleep]]under sowieso immer klein... schäußliche wettart :mrgreen:
gewinne von gestern wieder verspielen? [[rofl]]
was bist auch auf Klagenfurt [[nixweiss]][[zwinker]]
phenomenon, übrigens super Umfrage! Am liebsten würde ich alles ankreuzen :mrgreen:
gab aber auch nicht wirklich gute Gründe auf Ried HC zu gehen ....und Siegquote sowieso ein Witz
danke! :mrgreen:
gesten abend ist mir das in den sinn gekommen, heut extra früh eröffnet damit mir keiner zuvor kommt :mrgreen:
hoffe, dass der Sponsor der Umfrage einige Schmunzler verursacht [[grin]]
FT 4:0 .. kleines PlusGais U21- Jönköpings U21
over 3.5 @1,8 3/10
over 4,5 @2,62 1,5/10
over 5,5 @4,33 0,5/10
H2H:
3:3
2:4
0:3
2:4
nehm mal GAIS Ahc 0 @2,1 mit, laut stats sind sie n gutes Stück besser
Das ist völlig bekloppt [[winkewinke]]danke! :mrgreen:
gesten abend ist mir das in den sinn gekommen, heut extra früh eröffnet damit mir keiner zuvor kommt :mrgreen:
hoffe, dass der Sponsor der Umfrage einige Schmunzler verursacht [[grin]]
Gais - Jön.U21>
nehme ich over 4 @2,20 mit [[grin]]