Basketball, Live
71:70 für Japan Damen (vs. Südkorea Damen)
Japan-Damen @1.71 [3/10] bet365
Moin Jungens,absolute no bet wenn du mich frägst.... sehe hier weder chelsea noch arsenal vorn...
bah army rot ich raste aus [[kotz]]
tipp im ordner ohne Begründung ist für die fische! :mrgreen: hier im live-ordner kein Problem!
Ja? Okay wusste ich nicht..
Bin zwar generell relativ "schreib-faul" aber so ein-zwei Sätzchen kann ich schon dazu schreiben..
Wobei meine Picks für heute Nacht eh relativ Standard sind, sehen ja die meisten ähnlich..
Das nächste Mal mit kleiner Analyse, kein Ding [[grin]]
Ja? Okay wusste ich nicht..
Bin zwar generell relativ "schreib-faul" aber so ein-zwei Sätzchen kann ich schon dazu schreiben..
Wobei meine Picks für heute Nacht eh relativ Standard sind, sehen ja die meisten ähnlich..
Das nächste Mal mit kleiner Analyse, kein Ding [[grin]]
Basketball, Live
71:70 für Japan Damen (vs. Südkorea Damen)
Japan-Damen @1.71 [3/10] bet365
DNB Army jetzt ne @2,1 hmm [[nixweiss]]Laos verschießt [[rofl]]
verschossen [[grin]][[grin]][[grin]]
ja man japan hat noch geregelt :mrgreen:
danke bet at home hat aber ahc -1,5 für @3,1 noch drin
so baumit etz ecke her los los los
[[cheers]]Fk Usti - Fk Baumit
Zuerst 9 Ecken : FK Baumit @1,9 4/10
Halbzeiteckstand: 1:6
Sollten wohl noch 3 Ecken hinbekommen
Hinspiel warens 12:1 Ecken für Baumit![]()
[[cheers]]
army AHC-0,5 (1-3) jetzt @2.025, 6/10
ganz small noch doppelte chance @3.75
ich denke, jetzt ist sogar ein sieg drin. army ist zwar ein schlechtes team aber normalerweise doch noch ein bis zwei klassen über laos anzusiedeln.
was soll der geiz: sieg army @4, 2/10 noch dazu
ja hatte auch nach dem 2:0 kurz Angst das die jetzt komplett auf ruhig machen[[yo]][[yo]][[yo]] gut gesehen obwohl die nach der 8ten ecke erstmal komplett das gas raus hatten![]()
rote karte hat dazwischengefunkt, sonst wär der sieg auch noch gekommen.
+ 5
bts bei Ripensia @3,5 2/10.[[schwitz]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...03683-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.htmlKurze Frage:
Wie bekommt man so einen eigenen Wettspezi-Thread?
Hätte sowas ganz gern :mrgreen: Muss man hierfür einen gewissen Status erlangen oder geht das einfach so?
Bzw. kann man einfach so einen eigenen Thread für seine Wetten eröffnen?
Kurze Frage:
Wie bekommt man so einen eigenen Wettspezi-Thread?
Hätte sowas ganz gern :mrgreen: Muss man hierfür einen gewissen Status erlangen oder geht das einfach so?
Bzw. kann man einfach so einen eigenen Thread für seine Wetten eröffnen?
Ist nicht Timbadinis. Wenigstens etwas.Servus Timba, der bosnische slivo ist der beste.:mrgreen:
Schade Ripensia, Chancen waren da.
- 2 Eh
https://www.sportwettenvergleich.ne...03683-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.html
wenn du besonders gute arbeit leistest, dann kann man was an der zeit drehen, die vor eröffnung vergangen sein muss. aber deine editierte analyse ist auch mehr als löchrig. du sagtst immer du "erwartest" aber die begründungen dafür sind sehr oberflächlich oder nicht vorhanden.
bts bei Ripensia @3,5 2/10.[[schwitz]]
@4,50 dabei [[schwitz]]
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
guten tag zusammen ....[[grin]]