Dienstag, 29. Oktober '13

Dienstag, 29. Oktober '13

• PLP

Stimmen: 11 10.6%
  • Cashcow

Stimmen: 7 6.7%
  • trollen

Stimmen: 8 7.7%
  • Flobbery

Stimmen: 10 9.6%
  • SLIIIVOOOOO

Stimmen: 25 24.0%
  • MEIN AUUUUTOOOOOO

Stimmen: 4 3.8%
  • Fixxerle

Stimmen: 18 17.3%
  • SUUPEER WIIIIIIINNN

Stimmen: 8 7.7%
  • SUUPEER LOOOOOOSEEEEEEE

Stimmen: 13 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
absolute no bet wenn du mich frägst.... sehe hier weder chelsea noch arsenal vorn...
Moin Jungens,

Pokal in England ist dermaßen schwierig einzuschätzen, die "Favoriten" haben alle wenig Bock drauf, alle mit Fokus auf die Champions League, beziehungsweise auf die Champions League-Plätze

schaut man sich die letzten Halbfinals an:
League Cup:
Bradford-Aston Villa 3-1, 1-2
Swansea-Chelsea 2-0, 0-0
FA Cup
Millwall-Wigan 0-2
Chelsea-ManCity 1-2

da rutschen kleine Mannschaften immer durch. Arsenal letzte Saison gegen Bradford (League Cup, Viertelfinale) und Blackburn (FA Cup, Achtelfinale) gescheitert, Chelsea jeweils im Halbfinale, vielleicht hat der Pick value, gerade weil es für Arsenal in der Liga diese Saison so gut läuft und Wengers Team seit Jahren mal wieder Chancen auf die Meisterschaft hat. Wenn ich müsste, dann auf Chelsea, aber eher nobet. Hat jemand Infos zur Aufstellung?

tipp im ordner ohne Begründung ist für die fische! :mrgreen: hier im live-ordner kein Problem!

Ja? Okay wusste ich nicht..

Bin zwar generell relativ "schreib-faul" aber so ein-zwei Sätzchen kann ich schon dazu schreiben..

Wobei meine Picks für heute Nacht eh relativ Standard sind, sehen ja die meisten ähnlich..

Das nächste Mal mit kleiner Analyse, kein Ding [[grin]]

Bin zwar generell relativ "schreib-faul" aber so ein-zwei Sätzchen kann ich schon dazu schreiben..

Wobei meine Picks für heute Nacht eh relativ Standard sind, sehen ja die meisten ähnlich..

also ein bis zwei sätze musste schon mind. dazu schreiben im ordner, sonst ist dein pick spätestens heute abend gelöscht

geht nicht um mich, tipps ohne Begründung werden meisten gelöscht, aber vielleicht hast ja glück! :mrgreen:

Kurze Frage:

Wie bekommt man so einen eigenen Wettspezi-Thread?

Hätte sowas ganz gern :mrgreen: Muss man hierfür einen gewissen Status erlangen oder geht das einfach so?

Bzw. kann man einfach so einen eigenen Thread für seine Wetten eröffnen?
https://www.sportwettenvergleich.ne...03683-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.html

wenn du besonders gute arbeit leistest, dann kann man was an der zeit drehen, die vor eröffnung vergangen sein muss. aber deine editierte analyse ist auch mehr als löchrig. du sagtst immer du "erwartest" aber die begründungen dafür sind sehr oberflächlich oder nicht vorhanden.

https://www.sportwettenvergleich.ne...03683-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.html

wenn du besonders gute arbeit leistest, dann kann man was an der zeit drehen, die vor eröffnung vergangen sein muss. aber deine editierte analyse ist auch mehr als löchrig. du sagtst immer du "erwartest" aber die begründungen dafür sind sehr oberflächlich oder nicht vorhanden.

mhm, da hab ich neulich andere Erfahrungen gemacht[[nixweiss]]

vll bin ich aber auch zu schlecht :mrgreen: