Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Trolle hin oder her, ich hab meine Wettforumfamilie hier sehr lieb! Und die zählen nicht dazu.

Wetten ohne powerslave, ledi, samu, pheno, Strik4r, Combe und viele mehr die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, würde nur noch halb so viel Spaß machen ohne sie. Und ich mein damit NICHT wegen den Tipps die sie geben!

[[bussi]]

denke Lettir kann man small probieren jetzt übrigens, war wohl easy overfix gekauft von Ellidi zum Preis von sicheren 3Pkt von Lettir

no more 3 FOR 3 pls! [[winkewinke]]

@3,5 Sieg gemma dann, denke mal 87./88. wirds kommen das 4. [[sabber]]

GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

samu leider schon pennen scheinbar [[sleep]]

hab gestern erst Ausbildung bei Power beendet und heute schon Wienerle, gemma [[winkewinke]]

nee Spaß, nach dem 3:3 wars schon sehr offensichtlich dann was kommt, Quote auch "nur" @3,x wer es erwischt hat, nix besonderes hier

KH wie erwartet NICHT der Dreher, dafür sinds einfach zu gut für die Liga hier

eins kannst mir glauben, wie das nun aussieht, das ist denen mittlerweile völlig egal, leider :D

egal wo auf der Welt, Kanada, Osteuropa, Island, Australien, überall nur noch am Kohle scheffeln

Muss teilweise über den Sport nur noch lachen. Teilweise ist hier im Forum viel Paraiona unterwegs, denn unerwartete Sachen bzw Dreher etc. gab es schon immer. Wahrscheinlich nicht weniger als früher

Was mich aber immer wieder erstaunt ist das hinnehmen von so Sachen wie der CLS in Kanada. Das is komplett durchzogen von irgendner Mafia und ALLE, wirklich ALLE gucken weg. Ich verstehe dieses Schauspiel nicht. Wenn da ein Spiel geschoben wird, dann hat das keine Auswirkungen auf den Fussball, weil das eben ne Amateurliga ist, aber es ist abartig zu sehen wie offensichtlich es da getrieben wird und wie bewusst weggesehen wird. Da kommt mir manchmal die Kotze hoch! [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet: