Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
und wenn er Mietzekatze heißen würde, ändert ja nichts an den blanken Zahlen.

Klar ist das stark, keine Frage.

Aber ob es menschlich so stark ist sich hier selbst so hervorzuheben, das ist doch fraglich. Keine Ahnung, warum er das nötig hat bzw was ich GENAU JETZT dazu angestachelt hat, naja.

PS hat sich übrigens meines Wissens nach noch nie selbst gefeiert, in den Himmel gehoben, andere runter gemacht. Geht immer fair mit sich und den anderen um, sehr bescheidener Typ, das macht doch viel symphatischer als dieses Ego gebolze

Genau das habe ich gemeint und bedaurer nicht dass es im Torjubel untergegangen ist, dafür lad ich es gleich noch mal nach :mrgreen:

ich geb dir nen Tipp! schau mal auf blogabet vorbei dann können wir weiter reden! 14 % yield nach nahezu 1000 picks kann sich sehen lassen und übertrifft allemal das was power mit seinen limitierten Märkten bei drecksbookies postet.
Übrigens mein yield für NBA einem der größten Märkte liegt bei 21%. [[yo]]

Normalerweise habe ich viel Respekt gegenüber aktiven und langjährigen Usern. Manche Glänzen sogar durch Understatement.

Andere...

dickeeier.jpg

Aber ob es menschlich so stark ist sich hier selbst so hervorzuheben, das ist doch fraglich. Keine Ahnung, warum er das nötig hat bzw was ich GENAU JETZT dazu angestachelt hat, naja.

PS hat sich übrigens meines Wissens nach noch nie selbst gefeiert, in den Himmel gehoben, andere runter gemacht. Geht immer fair mit sich und den anderen um, sehr bescheidener Typ, das macht doch viel symphatischer als dieses Ego gebolze

wrisse.blogabet.com überragender Blog und dass nach der Anzahl an Picks!!!! Noch ist der Blog gratis denke wenn noch ein Pick kommt mach ich nen Paid!

Menschen wollen sich immer messen und profilieren die einen tun es fair und mit Charme die anderen tun es halt anders, man wird es nie ändern können!

Natürlich sind die Zahlen überragend.
Aber bitteschön net auf die Art und Weise...

Den Rest schreibst ja selbst,
Waaarum zur Hölle..

wrisse.blogabet.com überragender Blog und dass nach der Anzahl an Picks!!!! Noch ist der Blog gratis denke wenn noch ein Pick kommt mach ich nen Paid!

Menschen wollen sich immer messen und profilieren die einen tun es fair und mit Charme die anderen tun es halt anders, man wird es nie ändern können!

DANKE ! PAAAAAAIIIDEEEEE wie in den PNs bereits geschrieben für mich IMMER kotsenlos! nie mehr KOTZTAGEEE

SLIIIIVOOOOOO

(gute nacht ;) solche slivo und kotztag ausrufe sind mir immer noch 1000 mal lieber als diese ego- und runtermach nummern)

Jungs hat Fortunawin nen Ableger? Will da was wetten aber kann mich nicht anmelden da die Deutschland nicht als Auswahlmöglichkeit haben

findest die seriös? wenn ich Quoten vergleiche, sind die immer als letztes dran mit anpassen, spricht nicht unbedingt für die Seriösität des Ladens da

wird wohl wieder Playbet reloaded

denke Lettir kann man small probieren jetzt übrigens, war wohl easy overfix gekauft von Ellidi zum Preis von sicheren 3Pkt von Lettir

no more 3 FOR 3 pls! [[winkewinke]]

@3,5 Sieg gemma dann, denke mal 87./88. wirds kommen das 4. [[sabber]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Du Kinnnnnnnnnnng phenooooooooooooo Koooooooooonnnnnnnnnnnng

Power ist ein Kerl, mit dem sicher ein ganz großer Teil dieses Forums auch im RL gut zurechtkommen würde.

Genau das is doch der Punkt. Und nicht nur Power, sondern allgemein der Großteil des Forums is in Ordnung. Fraglich is halt wenn ein DwightHoward, von dem man seit Monaten nichts gelesen hat, dienstag abends um 11 hier vorbei kommt und mal kurz jedem klar machen will dass er der Beste ist. Versteh ich net. Die Zahlen sprechen für sich, der Charakter von Annette halt au. Was soll's..

//e: Das "seit Monaten" muss ich zurück nehmen, sorry.
NBA-Pause natürlich..

Zuletzt bearbeitet: