Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Tests von Frauen.. stellen knifflige Fragen oder machen dich extra blöd an, um zu sehen, ob du darauf cool reagieren kannst, oder sofort überfordert bist :mrgreen:

aha. also ich bin erst 21, aber scheinbar schon zu alt für diesen 16Jahre Hipster scheiß.

Kann mich über Frauen jedenfalls nicht beklagen, auch ohne "shittesten"

Hast du was zur Aufstellung? Für mich interessant ob Hollwitz &Co. dabei sind. Falls nicht dann sollte bei dem restlichen Kader für Lichtenberg einiges gehen.

Leider nein. Holle ist aber nicht verletzt und wird sicherlich spielen. Müssen ja irgendwie eine einigermaßen vernünftige Mannschaft zusammen bekommen. Aber wie gesagt, nur Vermutung. Hoffe, dass Holle wieder in der Abwehr aushelfen muss und somit im Mittelfeld fehlt.

aha. also ich bin erst 21, aber scheinbar schon zu alt für diesen 16Jahre Hipster scheiß.

Kann mich über Frauen jedenfalls nicht beklagen, auch ohne "shittesten"

alles gut?

Bekomm im Moment oft Werbung (Spam) von "olli's Bumsblog" Wenn du Hilfe brauchst, vermittel ich :mrgreen:

mal warten bis das over bei Zürich - Hoffe etwas höher ist

Leider nein. Holle ist aber nicht verletzt und wird sicherlich spielen. Müssen ja irgendwie eine einigermaßen vernünftige Mannschaft zusammen bekommen. Aber wie gesagt, nur Vermutung. Hoffe, dass Holle wieder in der Abwehr aushelfen muss und somit im Mittelfeld fehlt.
Wäre auch fast der Einzige der mir Sorgen bereiten würde, somit versuch ich das ganze mal.

Lichtenberg @ 2.90 Bet3000 1/10

Wäre auch fast der Einzige der mir Sorgen bereiten würde, somit versuch ich das ganze mal.

Lichtenberg @ 2.90 Bet3000 1/10

Oschmann müssen sie halt unter Kontrolle bekommen, hat ja gut getroffen in der Vorbereitung. Spekuliere auch darauf, dass Union zur 2. Halbzeit wieder den 17jährigen Kroll ins Tor stellt. So geschehen gegen Stahl Riesa und Malchow zuletzt.

also bei der zürich aufstellung muss hoffenheim doch das hc locker packen
Zürich: Favre; Elvedi, Nef, Alesevic; Kleiber, Cédric Brunner, Buff, Maurice Brunner; Rikan; Rossini, Etoundi

Bemerkungen: Zürich ohne Gavranovic, Kajevic, Raphael Koch, Sadiku (alle verletzt), Chermiti, Chikhaoui, Chiumiento, Da Costa, Djimsiti, Kecojevic, Philippe Koch, Kukeli, Rodriguez, Schönbächler und Yapi (alle nicht im Aufgebot), dafür mit den Nachwuchsspielern Armin Alesevic, Lulzim Salija, Djibril Sow und Nicolas Stettler.

Hoffenheim
Grahl - Beck, Süle, Bicakcic, Toljan - Rudy, Strobl, Schwegler - Herdling, Volland - Szalai.

sollte passen,gemmaaaa

Wieso ist die Quote bei Illertissen von 1,8 auf 2,6 gestiegen. Iregndwelche kurzfristigen Ausfälle?

Der FCM heute mit einer veränderten Startelf gegenüber der Niederlage von Würzburg. Branko Nikolic und Fabian Rupp kehren in die Abwehr zurück. Daniel Eisenmann spielt von Beginn wie auch erstmals Neuzugang Dennis Hoffmann von Anfang an ran darf. Bei Illertissen ist etwas überraschend der hochkarätigste Zugang Andreas Spann (VfL Osnabrück) erst mal auf der Bank zu finden. Von den Ex-Memmingern ist Tobias Heikenwälder dabei, Andreas Hindelang ist verletz

evtl?