teuersteKrass: günstigeste Dauerkarte (Stehplatz) bei Paderborn 255 € !!!!
Transfermarkt - Bundesliga: Dauerkarten-Preise im Vergleich
Tests von Frauen.. stellen knifflige Fragen oder machen dich extra blöd an, um zu sehen, ob du darauf cool reagieren kannst, oder sofort überfordert bist :mrgreen:
Hast du was zur Aufstellung? Für mich interessant ob Hollwitz &Co. dabei sind. Falls nicht dann sollte bei dem restlichen Kader für Lichtenberg einiges gehen.
aha. also ich bin erst 21, aber scheinbar schon zu alt für diesen 16Jahre Hipster scheiß.
Kann mich über Frauen jedenfalls nicht beklagen, auch ohne "shittesten"
Krass: günstigeste Dauerkarte (Stehplatz) bei Paderborn 255 € !!!!
Transfermarkt - Bundesliga: Dauerkarten-Preise im Vergleich
Wird Schalke zur HZ durchwechseln oder nur einzelne Spieler weiß das einer ?
Ansonsten wäredie @2 schon sehr fein ..
teuerste![]()
aha. also ich bin erst 21, aber scheinbar schon zu alt für diesen 16Jahre Hipster scheiß.
Achso ja. Bei genaueren überlegen, hab ich mir fast gedacht, dass du es so meinst.Teuerste der Liga, aber günstigste bei Paderborn
Ist ja wohl "leichte Abzocke"
kann man keinem Übel nehmen. PB kann mit seinem 16000 Mann Stadion kaum Einnahmen kriegen. Wers nicht zahlen möchte solls lassen
Tests von Frauen..
Wäre auch fast der Einzige der mir Sorgen bereiten würde, somit versuch ich das ganze mal.Leider nein. Holle ist aber nicht verletzt und wird sicherlich spielen. Müssen ja irgendwie eine einigermaßen vernünftige Mannschaft zusammen bekommen. Aber wie gesagt, nur Vermutung. Hoffe, dass Holle wieder in der Abwehr aushelfen muss und somit im Mittelfeld fehlt.