IVANNNNNNNNNNNNNNNNNNN
ecken ohne ende aber keine tore... los pool
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Nicola Cowell and Sarah Tunnicliffe at the recent World Matchplay
![]()
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Nicola Cowell and Sarah Tunnicliffe at the recent World Matchplay
![]()
Stal HC+18.5, Q1.83 [[yo]]
Trefl Sopot HC+2.5, Q1.83 [[yo]]
Estudiantes HC+7.5, Q1.90 [[yo]]
Wade HC-2.5, Q1.72 [[no]]
alles Triebtäter hier:mrgreen:[[cheers]]
over 8.5@ 1.7 beim Minsk Game[[schwitz]]
habs nicht gesehn, aber so ein Spiel gehört doch absolut in die Kategorie No-Bet, da kann von einem 0:0 bis 3:3 bis hin zu deutlichen Siegen eines beider Teams alles passieren[[nixweiss]]wer hatte denn mehr vom spiel ? villa oder pool?
habs nicht gesehn, aber so ein Spiel gehört doch absolut in die Kategorie No-Bet, da kann von einem 0:0 bis 3:3 bis hin zu deutlichen Siegen eines beider Teams alles passieren[[nixweiss]]
Ou mann, diese Jahr und Lausanne Picks - ein einziges Desaster ...
FT nur 2:1 Sieg
was mit deiner pause? schon vorbei?
Noch morgen und übermorgen [[yo]]
Hatte den Pick in den Eishockey Bereich geschrieben (Lausanne -2.5) ...
Achso nur "kalt" wetten oder wie? :mrgreen:
Wie lange hast du durchgehalten?
[[respect]]Schlussendlich sind es 80 Tage - wenn cih die 50 Stunden noch durchhalte [[grin]]
over 3 und b2s kann ich vergessen oder :mrgreen:
1 noch Bolton fürs HC bitte [[schwitz]][[schwitz]]
:mrgreen::mrgreen:Villa hätte den Sieg verdient und ich somit auch :mrgreen:
für das iphone gibt es sogar eine futbol24 app :mrgreen::mrgreen:
Nicht Lustig ...
Eigentlich wollte ich nie ein iPhone, doch diese Apps killen mich!!!