in letzter sekunde [[hammer]]kleiner versuch auf liverpool X 2/10
So ein dreckigen Sieg haben meine Reds gebraucht[[yo]][[winkewinke]]
Hauptsache gewonnen, am Ende fragt keiner mehr danach wie.
Coommme Onn Bolton 1 wenigstens noch für den Sieg [[schwitz]]
also ganz ehrlich, war auf liverpool zu @ 2,70 [[yo]], aber ich glaub ja wohl mal das das krass abgesprochen war. bei betfair kauften viel mehr leute di sieg quote auf liverpool, bei bet365 fiel die hc 1:0 x von 3,80 auf 3,25 in 5min in der ersten halbzeit [[stupid]]. dann die wechsel, reo-coker raus, bis dahin überragender abräumer mit offensivdrang, albrighton mit grade mal zwei saisoneinsätzen kommt rein! [[stupid]] Dann der Schuhwechsel von Reina, was war das denn bitte! Das hatte Kinformat. Kurz danach habe ich gesetzt, weil mir fast klar war, dass es hier 95min gibt, und liverpool 1:0 gewinnt. Sehr auffällig auch der ausrutscher des unbedrängten verteidigers genau vor dem pass zum tor, das war ein geschenkter ball. Trotzdem sah es so aus, dass Aston Villa offensiv stärker wäre, aber das wohl auch so geplant!
Eure Meinungen???
Da schließe ich mich dir an[[bang]]Völliger Mist Tag [[hammer]][[kotz]]
[[gute_nacht]][[gute_nacht]]
ok, vielleicht nicht jedes, aber du hast recht, dass ich denke das italien sich den titel erkauft hat, oder das er abgesprochen war. aber ist ja auch egal, hauptsache pcik durch!Ist jetzt nicht dein Ernst oder[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich schmeiß mich weg[[lol]][[lol]]
Sind ja auch nur Menschen, und Menschen machen Fehler.
Ohne Fehler keine Tore, sei es von außen (Trainer) oder von der Mannschaft.
Das Leben besteht aus Zufälle und Missgeschicke.
Und Torres muss den Ball erst auch noch reinmachen. Das war auch ne Kunst und net so einfach wie es aussah.
Du gehörst wohl auch zu den Leuten die immer noch behaupten Italien hätte sich den WM-Titel 2006 erkauft.
Wenn jedes Spiel nur so einfach zu lesen wäre, wir wären alle Millionäre....[[yo]]
also ganz ehrlich, war auf liverpool zu @ 2,70 [[yo]], aber ich glaub ja wohl mal das das krass abgesprochen war. bei betfair kauften viel mehr leute di sieg quote auf liverpool, bei bet365 fiel die hc 1:0 x von 3,80 auf 3,25 in 5min in der ersten halbzeit [[stupid]]. dann die wechsel, reo-coker raus, bis dahin überragender abräumer mit offensivdrang, albrighton mit grade mal zwei saisoneinsätzen kommt rein! [[stupid]] Dann der Schuhwechsel von Reina, was war das denn bitte! Das hatte Kinformat. Kurz danach habe ich gesetzt, weil mir fast klar war, dass es hier 95min gibt, und liverpool 1:0 gewinnt. Sehr auffällig auch der ausrutscher des unbedrängten verteidigers genau vor dem pass zum tor, das war ein geschenkter ball. Trotzdem sah es so aus, dass Aston Villa offensiv stärker wäre, aber das wohl auch so geplant!
Eure Meinungen???
Stromberg: "Wollt ihr den totalen Bernd?"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ok, vielleicht nicht jedes, aber du hast recht, dass ich denke das italien sich den titel erkauft hat, oder das er abgesprochen war. aber ist ja auch egal, hauptsache pcik durch!
Das würde erklären,warum der Schiri die Elfer nicht
gab (wegen spätes Tor und so) ! :mrgreen:
Und bei der 10000% Chance und der einen in
der zweiten Hälfte für Villa,fand ich,das
sie genau auf den Keeper bolzten ! :mrgreen:
2.Weihnachtstag UNDERDAY !
Gestern Newcastle...
Gestern Chelsea mal wieder nach 0:1...2:1
Heute Bolton...
Mir soll nochmal einer sagen,in England läuft nicht
alles sauber ab !
[[yo]]
ja, aber die 94min ist die lukrativste min. hier sind die quoten am höchsten, und man kann richtig absahnen! aber nun gut, vielleicht wars ja auch sportlich normal!:mrgreen:Glückwunsch zum Pick[[yo]]
Aber stell mir auch die Frage warum sollte Liverpool bis zur 94.Minute warten mit dem Tor wenns abgesprochen war.
Wenn der Schuss von Torres nicht reingeht gibts Abstoss und das wars. Warum sollten beide Mannschaften bei einem solchen Spiel solches Risiko eingehen. Die Frage stellt mich.
Wenn dann passiert so ein absichtlicher Fehler in der 70. Minute und nicht in der 94.
Wetklo gehört auch zur Wettmafia[[rofl]][[rofl]]
Kann mich noch erinnern. Wache hat sich vor einem oder 2 Jahren beim Heimspiel gegen Fürth glaub ich wars verletzt. Wetklo kam rein. 10 Minuten später hatte er 2 Eier im Netz liegen. 2 richtig dumme Eigentore. Gibt halt Zufälle gegen die man nix machen kann.
Der McDine sieht aus wie ne Frau! Könnte hinter ner Fleischtheke arbeiten.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Da schließe ich mich dir an[[bang]]
ja, aber die 94min ist die lukrativste min. hier sind die quoten am höchsten, und man kann richtig absahnen! aber nun gut, vielleicht wars ja auch sportlich normal!:mrgreen:
jajaja immer die Heimspiele gegen Fürth.... Wache verletzt, Wetklo verletzt, Ischdonat kam rein -> Rückpass, er muss ausm Strafraum raus -> Ball zum Gegner geschossen ->1-2 -> FT: 1-2Glückwunsch zum Pick[[yo]]
Aber stell mir auch die Frage warum sollte Liverpool bis zur 94.Minute warten mit dem Tor wenns abgesprochen war.
Wenn der Schuss von Torres nicht reingeht gibts Abstoss und das wars. Warum sollten beide Mannschaften bei einem solchen Spiel solches Risiko eingehen. Die Frage stell ich mir
Wenn dann passiert so ein absichtlicher Fehler in der 70. Minute und nicht in der 94.
Wetklo gehört auch zur Wettmafia[[rofl]][[rofl]]
Kann mich noch erinnern. Wache hat sich vor einem oder 2 Jahren beim Heimspiel gegen Fürth glaub ich wars verletzt. Wetklo kam rein. 10 Minuten später hatte er 2 Eier im Netz liegen. 2 richtig dumme Eigentore. Gibt halt Zufälle gegen die man nix machen kann.
und der Verlust am höchsten wenn Torres danebenschießt.
Wer sahnt dann ab? Die Bookies...
Ist jetzt auch egal
jajaja immer die Heimspiele gegen Fürth.... Wache verletzt, Wetklo verletzt, Ischdonat kam rein -> Rückpass, er muss ausm Strafraum raus -> Ball zum Gegner geschossen ->1-2 -> FT: 1-2
doof gelaufen
Wer ist MCDine.?
Ein Newcomer in der Rapmusic?[[ironie]]
Hab erst mal googeln müssen wer das ist...
Lebst du hinterm Mond? Dart WM läuft.[[nixweiss]]
bist Mainz Fan?
Kann mich halt nur dran erinnern weil ich da ziemlich hoch auf Mainz war und ich den Wetklo damals hätte klatschen können[[rofl]][[rofl]]
jajaja immer die Heimspiele gegen Fürth.... Wache verletzt, Wetklo verletzt, Ischdonat kam rein -> Rückpass, er muss ausm Strafraum raus -> Ball zum Gegner geschossen ->1-2 -> FT: 1-2
doof gelaufen
Der McDine sieht aus wie ne Frau! Könnte hinter ner Fleischtheke arbeiten.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]