Dienstag 29.11.2011

Dienstag 29.11.2011

• Napoli - Juve

Stimmen: 8 15.7%
  • Barcelona - Vallecano

Stimmen: 17 33.3%
  • Carling Cup

Stimmen: 9 17.6%
  • Coppa Italia

Stimmen: 0 0.0%
  • warten auf die EL... und LiL layn

Stimmen: 17 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,192,3241&archive=2011-11-29&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!
Mein Zettel ist aktuell leer und eurer??

Seit fast einer Woche mach ich mit Betclic herum wegen Erstauszahlung (CL Milan - Barca) und diversen Dokumenten... jemand ähnliche Erfahrung oder en Tipp? Gerne auch per PN

Große Freude bereitet momentan Can Altiner vs Folie.

5-4 inzwischen.

q8 1st set könnte durchgehen. Habe mal small abgesichert auf Folie 1st set mit 2,75q.

Zu Hockey: Kanada machts und gewinnt 3-2 oder so. knappes Ding wird´s. Eigtl Japan leichter Favo aber Kanada schätze ich stärker ein.

Danke! Ich bin dann mal small auf Kanada DNB @1,53, zum warm werden für den Tag.

Moin!
Mein Zettel ist aktuell leer und eurer??

Seit fast einer Woche mach ich mit Betclic herum wegen Erstauszahlung (CL Milan - Barca) und diversen Dokumenten... jemand ähnliche Erfahrung oder en Tipp? Gerne auch per PN

hab mit denen nur SEHR GUTE Erfahrungen. Haben mir gar mal nen Spezialbonus in Höhe von 50% meiner Wette gegeben, weil ich ausversehen auf "1.Punkte" in einem Basketballspiel gesetzt hatte, statt auf 1 oder 2! (War die oberste Wette und Quoten waren je 1,90 (was auch zu den Siegquoten passte!)

hab mit denen nur SEHR GUTE Erfahrungen. Haben mir gar mal nen Spezialbonus in Höhe von 50% meiner Wette gegeben, weil ich ausversehen auf "1.Punkte" in einem Basketballspiel gesetzt hatte, statt auf 1 oder 2! (War die oberste Wette und Quoten waren je 1,90 (was auch zu den Siegquoten passte!)
Nun gut habe jetzt eine aktuelle (geschwärzte) Verdienstbescheinigung versendet um endlich meine Erstauszahlung vornehmen zu können. Zieht sich halt bissl wie Kaugummi und eine Info wieso weshalb warum meine Stromrechnung abgelehnt wurde wäre auch fein gewesen... sie war halt keine 3 Monate jung, hoffe aber wenn mein Konto zur Auszahlung frei ist, dass es rund laufen wird.
PS: Ersteinzahlungsbonus Rollover Bedienungen sind EINS A - will ja nicht nur meckern [[cheers]]

Nun gut habe jetzt eine aktuelle (geschwärzte) Verdienstbescheinigung versendet um endlich meine Erstauszahlung vornehmen zu können. Zieht sich halt bissl wie Kaugummi und eine Info wieso weshalb warum meine Stromrechnung abgelehnt wurde wäre auch fein gewesen... sie war halt keine 3 Monate jung, hoffe aber wenn mein Konto zur Auszahlung frei ist, dass es rund laufen wird.
PS: Ersteinzahlungsbonus Rollover Bedienungen sind EINS A - will ja nicht nur meckern [[cheers]]

Das lustigste, was ich in der Hinsicht mal hatte war meine ich im Sommer 2009. Habe meine Dokumente bei nem Bookie eingereicht und es versucht mit:

a) aktuellem geschwärztem Kontoauszug aus dem Monat, wo meine Adresse drauf war --> nöö
b) geschwärzter aktueller Lohnabrechnung --> nööö
c) geschwärzter Rieserrentenabrechnung aus vorigem Monat --> nöööö

Akzeptiert haben sie dann ne Amazon-Rechnung vom Dezember 2008 [[rofl]]

Das soll mir mal einer erklären [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
ach da steigst du manchmal nicht durch - beim asiaten schickste dein perso und 10 minuten später ist deine kohle auf deinem mb konto.
beim nächsten hast du ewig ein konto aber nie was gewettet und schwups hat er die höchste quote - bet geht durch einsatz 6/10 und schon zieht es sich hin - der informationsfluss gleicht dem einer brieftaube die über barcelona abgeschossen wird...
und dann gibts noch die 15 jährigen mit bart, die im büro vor ort mit ner 2 euro kombi sich 1000 steine auszahlen lassen[[stupid]]

Wer Heute Abend mit zittern will, kann in der NLA lauter Favoriten Tipps abgeben. Die Quoten stehen IMO sehr günstig. Für Siege von Kloten, Fribourg, Zug und Lugano kriegt man eine 4.5 auf BWin, für Siege mit 2 Toren Unterschied eine glatte 10.

Im Klartext spielen vier Titelanwerter gegen drei Teams die unter dem Strich sind und gegen die Nummer 9. Die Favos spielen alle zu Hause, was auch kurz nach einem Wochenende (= viele Spiele) sicher helfen sollte. Sorry, wird keine bessere Analyse von mir gehen, wollte euch eher darauf aufmerksam machen, da IMO die 10er Quote hier einfacher zu hollen ist als üblich.

Hab heute morgen auch 2,10(5/10) HSV genommen. Rangers keine Mannschaft! Und Fink ist ja der absolute Messias in Hamburg, dann sollte man gegen so ein Müllteam auch ein Friendly gewinnen.
Hab die @1,9 noch mitgenommen, jetzt die Quoten eigentlich nicht mehr spielbar, auch wenn der HSV das Ding locker gewinnen müsste. Aber mir macht mittlerweile der Volkstipp-Charakter ein wenig Angst. [[schwitz]]

Dalglish added: "I don't expect Chelsea to have to make changes. He (Andre Villas-Boas) has said he'll use the competition to try and develop three young players he has that he likes, so I suppose those three will play."

In their golden age, Liverpool regularly took the League Cup very seriously. They have won it more times than any other team (seven), followed by Aston Villa with five and Chelsea, Manchester United, Nottingham Forest and Tottenham with four.

Chelsea ohne Terry glaub ich...
/e SJBet von 4,30 auf 3,85 gedroppt eben ^^

Da Angeln auch Sport ist, wie uns sport inside gestern klarmachen
wollte, hier mal etwas ganz Belangloses ... [[sleep]]
Interview: Friede sei mit euch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Wollten die Gunners ihre Lebensversicherung nicht schon im
letzten Heimspiel schonen und ist Balotelli für den Carling Cup
auch gesperrt? Fragen über Fragen ... [[nixweiss]]

ach ich werfe wohl doch einfach mal blind 3/10 auf pool weil die wohl hoffentlich das ding in 90 schaukeln wollen (ca. 48 stunden pause seit city), eine verlängerung wohl doch nur ein qual wäre und chelsea wohl etwas chilliger an die sache ran gehen wird... entweder sie schaukeln es oder chelsea in 90 soweit meine theorie für 4,20 noch annehmbar mMn.

Da Angeln auch Sport ist, wie uns sport inside gestern klarmachen
wollte, hier mal etwas ganz Belangloses ... [[sleep]]
Interview: Friede sei mit euch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

KulturSPIEGEL: Habt ihr eigentlich einen Angelschein?

Bushido: Ich hab noch nicht mal mehr einen Führerschein. Und im Ausland braucht man keinen Angelschein. Angelscheine sind so typisch deutsch. Ich mache in Gegenden Urlaub, wo du extrem viel Geld für einen Urlaub bezahlst. Dann charterst du halt ein Boot, und wenn du da deine 2000 Euro für bezahlt hast, dann fragt dich auch keiner mehr nach einem Angelschein.

Sido: Ich habe auch keinen.

[[rofl]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.