Dienstag, 29.11.2005

mani

Gesperrt
Juni 28, 2004
1,013
0
Steira-Bua
Starten wir den Tag mit Biathlon:
Heut brauch ma die Froschschenkelfresser – Galaschnikow small
Und bei den Mädels
Germany against Russia ( [[bussi]] Chinaboy) big

wenn diese aufgehen werd ich mir den Gratkorn-Tipp noch überlegen

GL
mani

Pittbull schrieb:
Lewski schrieb:
Hat vielleicht jemand gute Live-Ticker für

Basketball Uleb-Cup sowie Euroleaque???

Ich suche so etwas wie den soccerstand, nur in Basketball, oder auch sportsline.com, wo halt alle live-ergebnisse der spiele bestehen. Kennt sich da wer gut aus?

Alle Spiele mit Livescore

http://www.euroleague.net/

erstmal dankeschön für deine Hilfe, finde aber trotzdem jenes Spiel nicht

BC Kyiv (UKR) - Lokomotiv Rostov (RUS)

Kann da jemand helfen?

Chat

Chat

Lewski schrieb:
Das Spiel ist heute um 19:30

Die Haie haben einen Super-Lauf und wenn sie heute gewinnen, dann haben sie ihren eigenen Siegesrekord aus der Meistersaison 96 eingestellt. Zudem haben sie vor 3 Wochen bei den Ice-Tigers gewonnen und können heute aus dem vollen Schöpfen

Komm bitte kurz in den Chat

Robär

Lewski schrieb:
Das Spiel ist heute um 19:30

Die Haie haben einen Super-Lauf und wenn sie heute gewinnen, dann haben sie ihren eigenen Siegesrekord aus der Meistersaison 96 eingestellt. Zudem haben sie vor 3 Wochen bei den Ice-Tigers gewonnen und können heute aus dem vollen Schöpfen

Jede Serie geht einmal zu Ende und DEL ist Lotterie dort spielt man keine Big Wette(sicher noch zuunterscheiden was bei Dir Big ist [[nixweiss]] ) Risiko is zu groß das es schief geht.Übrigens Lüdemann fällt aus oder nur beschränkt einsetzbar der ist nicht so unwichtig für Köln .

Bin heute auch von einem Sieg der Kölner Haie überzeugt und habe sie etwas größer gespielt.

allerdings habe ich aufgrund des x lastigen spiels der ice tigers (underkönige) mit x abgesichert.

bei 1 schöner gewinn! -- geschmälert durch absicherungseinsatz der mir allerdings den kompletten einsatz (quote 4,7 auf UE) wieder bringen würde.

köln mit super lauf. torfabrik (deswegen heute ausnahmsweise nicht der sonst standardmäßige under tipp von mir) läuft heiß. beide begegnungen der saison gegen die ice tigers gewonnen (8-2 da waren die ice tigers aber noch desolat und 2-1)

bei den ice tigers fallen erneut einige spieler wegen magen darm geschichte aus bzw sind geschwäscht. zudem habe ich das spiel gegen frankfurt gesehen. selten so ein körperbetontes und intensives DEL Game gesehen. rechne mit einem kölner sieg