Dienstag, 29.07.2008

Dienstag, 29.07.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• mir egal ... hab keine ahnung

• Umfrageteilnehmer
    0
M&M schrieb:
f95 schrieb:
cfcfan schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
cfcfan schrieb:
30 Euro verloren...
aber endlich rios beschissenes maul gestopft!
Sauber!

Sagt der Dummschwätzer über einen, dem du sicherlich einige € auf deinen Wettkonten zu verdanken hast!? Na dann..

habe rios bisher 4 wetten nachgespielt...gingen alle daneben... (obwohl eigentlich nur 3, weil die heute hatte ich eher gespielt als er!)

Was hast du denn dann gespielt, weil hab von dir hier noch nicht eine ordentliche Analyse bzw. Pick gelesen

Leider berechtigte Kritik, weiterhin kann ich deine Postinganzahl von 325 nicht ganz nachvollziehen? Wo sind diese

Außerdem, Wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus, solltest du nicht vergessen.

die meisten Postings entstanden vor der Sommerpause... wenn die Buli wieder läuft gibt es auch von mir analysen..bis dahin halte ich mich zurück...weil ich einfach zu schlecht für die restlichen Sportarten bin..so einfach isses...

cfcfan schrieb:
f95 schrieb:
cfcfan schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
cfcfan schrieb:
30 Euro verloren...
Sauber!

Sagt der Dummschwätzer über einen, dem du sicherlich einige € auf deinen Wettkonten zu verdanken hast!? Na dann..

habe rios bisher 4 wetten nachgespielt...gingen alle daneben... (obwohl eigentlich nur 3, weil die heute hatte ich eher gespielt als er!)

Was hast du denn dann gespielt, weil hab von dir hier noch nicht eine ordentliche Analyse bzw. Pick gelesen

cfcfan4life.blogabet.com

Ich verfolge schon ziemlich lange deine Postings. Dass du wettsüchtig bist steht ja offenbar ausser Zweifel. Vor ein paar Tagen hattest dich ja auch als Alki geoutet.

Allerdings steht dir auf keinen Fall zu so über Rios herzuziehen dem wir alle (mich und wohl auch dich eingeschlosen) ziemlich viel zu verdanken zu haben. Hab mir jetzt auch die Einträge auf deinem Blog durchgelesen. Niemand weiss ob das wirklich Rios geschrieben hat. Es schaut allerdings so aus als ob dich jemand warnen wollte nicht in die Sucht abzugleiten. Aber anscheinend wirklich schon zu spät.

Hat es von dir überhaupt schon mal eine anständige Analyse zu geben Stattdessen immer penetrante Schnorrerei und den besten Punter vom Forum beleidigen

Wäre dafür dass die der Flo 3 Wochen Schreibsperre gibt

M&M schrieb:
@cfc

Du solltest echt mal darüber nachdenken, wieviel Zeit du in das Wetten investierst, weiterhin in deinem jungen Alter, sollte es wichtigere Dinge als Alkohol und Wetten geben, denke mal darüber nach. Hört sich echt heftig an, will und kann es zwar nicht beurteilen wie es wirklich ist, aber scheint doch schon sehr ernst zu sein.

Alkohol is gar kein Problem...ich vertrage nur irgendwie mehr als die meisten. War in meinem Leben nur einmal betrunken und bin 19, denke das spricht bände in der heutigen Jugend

Wetten - Ja ich war süchtig... kann sogar einen Stichtag nennen an dem ich das gemerkt habe (15.März dieses Jahr) aber nach der Pause habe ich es gelernt mich zu kontrollieren...käme jetzt auch nach dem 30 Euro verlust nicht auf die Idee einer Wutwette...das ich zuviel mit Wetten Zeit totschlage stimmt tatsächlich noch..andererseits habe ich aktuell ferien...da schreibt man halt bissl mehr hier mit... viele Wetten spiele ich imho nicht...

cfcfan schrieb:
für alle dies nicht verstehen....rios, der vermeintlich Sieger des ganzen Forums... spamt sich seit wochen durch mein GB...bezeichnet mich als süchtling, unbelehrbaren verlierer und härterer Ausdrücke.

Ich bin keiner, der normalerweise solche Sachen sagt und denkt, aber heute habe ich erstmals in meiner Wettkarriere jemand einen Verlust gegönnt.
Rios ist nicht der Superheld... sicher der beste Wette hier am Board... aber dennoch ein kleines Kind...welches andere runtermacht... naja muss er selber wissen

schönen Urlaub wünsche ich

Habens dir ins Gehirn geschissen du kleiner ...*§%"%§???????

Wer spamt wo????Du bist wohl nicht ganz dicht du &%§$"$!!!!!!!!!!!

Jetzt ist aber Schluss mit Lustig....mal die Moderatoren aufgerufen diesen kranken Süchtler

zu stoppen!!!!

Ich habe definitiv noch nie in einem Blog irgendwo was gepostet,weder bei dir noch

woanders hab ja anderes Leben auch noch im Gegensatz zu manch anderen hier.

essen_012.gif

und mich unschuldslamm sperrt man,nene

als der korruptionsskandal in polen aufgedeckt wurde,gab es eine liste mit allen spielen die geschoben wurden,stand auf paar internetseiten

hat vielleicht jemand noch einen link wo die spiele aufgezählt sind,hab gesucht aber nix gefunden

*Kuba* schrieb:
und mich unschuldslamm sperrt man,nene

als der korruptionsskandal in polen aufgedeckt wurde,gab es eine liste mit allen spielen die geschoben wurden,stand auf paar internetseiten

hat vielleicht jemand noch einen link wo die spiele aufgezählt sind,hab gesucht aber nix gefunden

und der arme Kuba wird gesperrt....oh Tempora oh Mores

rios schrieb:
cfcfan schrieb:
30 Euro verloren...
Sauber!

Bravo Moderatoren Haufen normaler Postings werden umgehend gelöscht

aber sowas bleibt stehen....berechtigte Kritik auch gleich mitangebracht!

cfcfan+Moderatoren=

@rios

wieso gibst du soviel auf so eine wertlose Aussage, eines meiner Meinung nach überforderten Jungen? Würde mich nicht jucken, genieß den Urlaub und das schöne Wetter, ich hab dieses Jahr keinen Sommerurlaub, is viel schlimmer, als so eine wertlose Aussage von einem Typen, der net viel vom Wetten versteht. Also keep cool.

Grüße

st schrieb:
f95 schrieb:
Machen wir jetzt mal Frieden und Ruhe hier

Heute noch für mich bitte Friska Viljor FC und das wars auch schon

Viel Glück und schöne Grüße an meine Freunde hier
Seit wann hängst du eigentlich im Live is Live ab?
Bitte bitte bitte tu das öfter.
Danke für Friska, von denen ich noch nie etwas gehört hab

rios schrieb:
weil ich gereizt bin...zuviel verloren mit diesem unnötigen Spiel

der nächste Urlaub kommt bestimmt

Was soll ich erst sagen, gestern mit Arsenal, 90. Minute 2000 Öcken hat ich schon in der Hand, aber nein, das zweite Tor für diese Burgenländische Auswahl muss ja fallen, leider gibts halt diese Rückschläge beim Wetten, aber juckt mich heute auch nicht mehr, immerhin kam Paks gestern noch! Danke nochmal dafür!

Dein dich bewundernder Fan

PROST