Dienstag, 29.07.2008

Dienstag, 29.07.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• mir egal ... hab keine ahnung

• Umfrageteilnehmer
    0
moin moin

chelsea und inter sollten heute schon gewinnen ,,,

vlt. kommt ja noch was dazu im laufe des tages

/////edit: Ich hoffe es ist jedem klar das es sich um inter baku handelt und nicht um inter mailand aber soviel ahnung sollte man schon haben

Klumpfuss schrieb:
Boah hab ich nen Hals, bwin und deren Support, das passt nicht.
Da fragt man mal nach ob sie noch Quoten für die Oberliga anbieten und dann kommt ne 0815-Antwort von wegen, es wird weitergeleitet, schauen sie auf unserer Seite nach
Sehr hilfreich die Jungs und Mädels...

support ist dort ja nur sowas wie ein callcenter, die können gar nie was sagen

Blöde Frage jetzt mal: Hast du wirklich einen Klumpfuss oder nennst du dich nur so ?

Klumpfuss schrieb:
Boah hab ich nen Hals, bwin und deren Support, das passt nicht.
Da fragt man mal nach ob sie noch Quoten für die Oberliga anbieten und dann kommt ne 0815-Antwort von wegen, es wird weitergeleitet, schauen sie auf unserer Seite nach
Sehr hilfreich die Jungs und Mädels...

Entgegen anderslautender Gerüchte ist bei BWin der Support nicht für die Quotenerstellung verantwortlich.

Mehr als Weiterleiten Deines Anliegens an die Bookieabteilung ist also nicht möglich.

@Lachmann: Ich habe keinen, ist ne lange Geschichte wie ich zu diesem Spitznamen gekommen bin

@Pechvogel: Ok, dann ist es ja kein Wunder. War auch wegen der Umfrage wegen dem Support noch auf 180, schön alles ausgefüllt und dann sagt der mir die zeit wurde überschritten

Aber Buchmacher bei StanJames sollte man sein, der ist noch nicht im Hause, also gibts auch keine Oberligaqouten

Klumpfuss schrieb:
@Lachmann: Ich habe keinen, ist ne lange Geschichte wie ich zu diesem Spitznamen gekommen bin

@Pechvogel: Ok, dann ist es ja kein Wunder. War auch wegen der Umfrage wegen dem Support noch auf 180, schön alles ausgefüllt und dann sagt der mir die zeit wurde überschritten

Aber Buchmacher bei StanJames sollte man sein, der ist noch nicht im Hause, also gibts auch keine Oberligaqouten

Du hast doch ein ganz bestimmte Spiel im Auge da dir die Quoten so wichtig sind oder

Lachmann schrieb:
Klumpfuss schrieb:

Du hast doch ein ganz bestimmte Spiel im Auge da dir die Quoten so wichtig sind oder

Naja, erster Spieltag sind einige interessante Partien dabei, wollte mal schauen wie die Bookies das so einschätzen um zu wissen wie meine Einschätzungen so liegen und um vielleicht ein paar Taler zu verdienen

EDIT: Und um natürlich noch den Monatssieg in der Challenge zu erringen