Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
ähm kurze frage.
habe bei bf die wette "verwarnungen?" gespielt.(mehr verwarnungen portu) verwarnungen sind meiner definition nach gelbe karten. wieso is meine wette gewonnen? seit wann is rot eine "verwarnung" ?
(nich dass es mich stören würde, tät mich nur intressieren)
was steht denn in den Wettregeln deines Buchmachers [[zwinker]]

Wieso ? Nur weil der Name sich nicht so super anhört. [[nixweiss]]
Wer hat denn diese Saison mehr gewonnen ? Wer hat denn bei der WM bislang mehr Tore erzielt ?
Ronaldo ist ein fauler Sack und der hochgelobte Messi sieht man bei dieser WM auch nicht. Er sollte der große Star sein bei der WM und bislang ist Müller einer der großen Stars.

Was ist denn, wenn wir Argentinien schlagen ? Dann war Messi mal wieder einer von vielen. [[grin]]
Müller dagegen setzt Aktzente. [[yo]]

mit dem namen hat das doch nichts zu tun.

und der erfolg hat genauso wenig damit zu tun wieviel man in einer einzigen saison erreichen konnte. ich gebe dir recht, ronaldo und messi sind nicht gerade gut (manche auch schon gewesen), aber die tore von müller auf seine qualitäten abzuschreiben ist auch ziemlich gewagt.

und der erfolg hat genauso wenig damit zu tun wieviel man in einer einzigen saison erreichen konnte. ich gebe dir recht, ronaldo und messi sind nicht gerade gut (manche auch schon gewesen), aber die tore von müller auf seine qualitäten abzuschreiben ist auch ziemlich gewagt.

Vorallem musste er noch noch abschließen...aus diesen Positionen kann es sogar ein Podolski.:mrgreen:

Ich spreche keinem Qualitäten ab. Ronaldo und Messi sind für mich klasse Fußballer, Messi für mich eine Klasse stärker als Ronaldo, aber vorallem wir Deutsche sehen ausländische Fußballer immer stärker wie die eigenen.
Sieht man doch schon bei der Sprache. Warum verwenden wir immer mehr ausländische Begriffe ?
Ich hatte mal einen Kumpel gefragt, was er heute noch so macht. Da meinte er, "ich geh chillen."
Der Begriff war mir damals fern und hab dann gefragt, was das fürn Sport sei. [[help]] :mrgreen:

Ich spreche keinem Qualitäten ab. Ronaldo und Messi sind für mich klasse Fußballer, Messi für mich eine Klasse stärker als Ronaldo, aber vorallem wir Deutsche sehen ausländische Fußballer immer stärker wie die eigenen.
Sieht man doch schon bei der Sprache. Warum verwenden wir immer mehr ausländische Begriffe ?
Ich hatte mal einen Kumpel gefragt, was er heute noch so macht. Da meinte er, "ich geh chillen."
Der Begriff war mir damals fern und hab dann gefragt, was das fürn Sport sei. [[help]] :mrgreen:

was hat denn müller für qualitäten? außer kompromissloses laufen und arbeiten (was zwar in einzelsituationen vllt gut sein kann, auf lange sicht aber vor allem taktisch keinen sinn macht(vor allem das 1.)), was für unbegabte junge spieler der einzige weg ist, sich zu empfehlen, und den wenigen aus wirklich 100%igen situationen, von denen er auch lange nicht alle reingemacht hat, gemachten toren, ist er nun gar nichts, aber wirklich echt gar nichts besonderes. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
was hat denn müller für qualitäten? außer kompromissloses laufen und arbeiten (was zwar in einzelsituationen vllt gut sein kann, auf lange sicht aber vor allem taktisch keinen sinn macht(vor allem das 1.)), was für unbegabte junge spieler der einzige weg ist, sich zu empfehlen, und den wenigen aus wirklich 100%igen situationen, von denen er auch lange nicht alle reingemacht hat, ist er nun gar nichts, aber wirklich echt gar nichts besonderes. [[nixweiss]]

Torgefährlich, dazu beidfüßig, was ein Messi oder Ronaldo nicht ist. Er ist variabel einsetzbar und hat vorallem ein gute Übersicht. [[yo]]
13 Ligatore + 11 Vorlagen, dazu 4 Tore + 2 Vorlagen im Pokal, 2 Tore + 3 Vorlagen in der Championsleague und mit 3 Toren + 3 Vorlagen aktuell bester Scorer der WM.

Für sein erstes Profijahr und für jemanden, der vor einem Jahr noch gegen Sandhausen oder Wuppertal spielte, ganz ok oder ? [[nixweiss]] [[grin]]

Torgefährlich, dazu beidfüßig, was ein Messi oder Ronaldo nicht ist. Er ist variabel einsetzbar und hat vorallem ein gute Übersicht. [[yo]]
13 Ligatore + 11 Vorlagen, dazu 4 Tore + 2 Vorlagen im Pokal, 2 Tore + 3 Vorlagen in der Championsleague und mit 3 Toren + 3 Vorlagen aktuell bester Scorer der WM.

Für sein erstes Profijahr und für jemanden, der vor einem Jahr noch gegen Sandhausen oder Wuppertal spielte, ganz ok oder ? [[nixweiss]] [[grin]]

Eine Schwalbe macht keinen Frühling.[[yo]]

vergiss es. wäre der mann ein argentinier würde er für 35 millionen nach real wechseln und 6 millionen jährlich + 5 millionen handgeld kassieren..... die leute hören ausländlische namen, vornehmlich argentinier oder brasilianer und schätzen die gleich 5 klassen höher ein jeden deutschen.

was ronaldo bei der WM gezeigt hat geht auf keine kuhhaut...