Wer bringt ihn, den passende Smiley?
Ich glaub er ist gerade wirklich angebracht :mrgreen:
Iccccccccccccccccccccccccccccccccccccch.
[[daniel]]
Ja, weil sie da die passenden Spieler um sich haben. Wenn sie selber eine Mannschaft führen sollen oder durch Leistung mitreißen sollen, dann tauchen sie ab.
Beide sind nicht in der Lage in der Nationalmannschaft herauszuragen.
Hast du damals bestimmt auch zu Lell gesagt.:mrgreen:
was steht denn in den Wettregeln deines Buchmachers [[zwinker]]ähm kurze frage.
habe bei bf die wette "verwarnungen?" gespielt.(mehr verwarnungen portu) verwarnungen sind meiner definition nach gelbe karten. wieso is meine wette gewonnen? seit wann is rot eine "verwarnung" ?
(nich dass es mich stören würde, tät mich nur intressieren)
Iccccccccccccccccccccccccccccccccccccch.
[[daniel]]
[[daniel]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wieso ? Nur weil der Name sich nicht so super anhört. [[nixweiss]]
Wer hat denn diese Saison mehr gewonnen ? Wer hat denn bei der WM bislang mehr Tore erzielt ?
Ronaldo ist ein fauler Sack und der hochgelobte Messi sieht man bei dieser WM auch nicht. Er sollte der große Star sein bei der WM und bislang ist Müller einer der großen Stars.
Was ist denn, wenn wir Argentinien schlagen ? Dann war Messi mal wieder einer von vielen. [[grin]]
Müller dagegen setzt Aktzente. [[yo]]
und Rensing [[yo]]Hast du damals bestimmt auch zu Lell gesagt.:mrgreen:
mit dem namen hat das doch nichts zu tun.
und der erfolg hat genauso wenig damit zu tun wieviel man in einer einzigen saison erreichen konnte. ich gebe dir recht, ronaldo und messi sind nicht gerade gut (manche auch schon gewesen), aber die tore von müller auf seine qualitäten abzuschreiben ist auch ziemlich gewagt.
Nö. [[nixweiss]]
Lell war vor 2, 3 Jahren auf einem guten Weg, aber scheinbar zu faul gewesen, um den nächsten Schritt zu machen. Quasi eine Art Marco Reich oder Marcel Ketelaer.
mit dem namen hat das doch nichts zu tun.
und der erfolg hat genauso wenig damit zu tun wieviel man in einer einzigen saison erreichen konnte. ich gebe dir recht, ronaldo und messi sind nicht gerade gut (manche auch schon gewesen), aber die tore von müller auf seine qualitäten abzuschreiben ist auch ziemlich gewagt.
Kollege von mir ist jetzt bei euch in den Zweiten:
Julian Leist,
kommst du aus München?
omg [[hammer]][[close]]Nö, komme aus dem schönen Hunsrück in Rheinland-Pfalz. [[yo]]
Was los. Wurdest du schon mal gepackt?omg [[hammer]][[close]]
omg [[hammer]][[close]]
sagt der Bielefelder ...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]omg [[hammer]][[close]]
sagt der Bielefelder ...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast du dir schon wieder ne blutige Nase geholt^^ :mrgreen:Tischtennis ist der geilste SPORT der Welt[[winkewinke]]
Bielefeldverschwörung ? Wikipedia [[rofl]]
Die Bielefeldverschwörung wurde erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet veröffentlicht, kursiert seither als Dauerwitz im Internet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört.
hast du dir schon wieder ne blutige Nase geholt^^ :mrgreen:
Bielefeld ist aber auch schon eine der unschönsten Städte in Deutschland, also an den Haaren herbeigezogen ist das ganze nicht. :mrgreen:
Ich spreche keinem Qualitäten ab. Ronaldo und Messi sind für mich klasse Fußballer, Messi für mich eine Klasse stärker als Ronaldo, aber vorallem wir Deutsche sehen ausländische Fußballer immer stärker wie die eigenen.
Sieht man doch schon bei der Sprache. Warum verwenden wir immer mehr ausländische Begriffe ?
Ich hatte mal einen Kumpel gefragt, was er heute noch so macht. Da meinte er, "ich geh chillen."
Der Begriff war mir damals fern und hab dann gefragt, was das fürn Sport sei. [[help]] :mrgreen:
Ne, dieses mal den anderen Arm gebrochen.:mrgreen:
hast du dir schon wieder ne blutige Nase geholt^^ :mrgreen:
was hat denn müller für qualitäten? außer kompromissloses laufen und arbeiten (was zwar in einzelsituationen vllt gut sein kann, auf lange sicht aber vor allem taktisch keinen sinn macht(vor allem das 1.)), was für unbegabte junge spieler der einzige weg ist, sich zu empfehlen, und den wenigen aus wirklich 100%igen situationen, von denen er auch lange nicht alle reingemacht hat, ist er nun gar nichts, aber wirklich echt gar nichts besonderes. [[nixweiss]]
Torgefährlich, dazu beidfüßig, was ein Messi oder Ronaldo nicht ist. Er ist variabel einsetzbar und hat vorallem ein gute Übersicht. [[yo]]
13 Ligatore + 11 Vorlagen, dazu 4 Tore + 2 Vorlagen im Pokal, 2 Tore + 3 Vorlagen in der Championsleague und mit 3 Toren + 3 Vorlagen aktuell bester Scorer der WM.
Für sein erstes Profijahr und für jemanden, der vor einem Jahr noch gegen Sandhausen oder Wuppertal spielte, ganz ok oder ? [[nixweiss]] [[grin]]
Torgefährlich, dazu beidfüßig, was ein Messi oder Ronaldo nicht ist. Er ist variabel einsetzbar und hat vorallem ein gute Übersicht. [[yo]]
13 Ligatore + 11 Vorlagen, dazu 4 Tore + 2 Vorlagen im Pokal, 2 Tore + 3 Vorlagen in der Championsleague und mit 3 Toren + 3 Vorlagen aktuell bester Scorer der WM.
Für sein erstes Profijahr und für jemanden, der vor einem Jahr noch gegen Sandhausen oder Wuppertal spielte, ganz ok oder ? [[nixweiss]] [[grin]]
Eine Schwalbe macht keinen Frühling.[[yo]]
Macht in Italien aber ein Kleinkind satt. [[yo]]
die letzen 7 spiele jeweils over 3.5
und jetzt bisher nur 0-1 und 0-0 [[sleep]][[sleep]]