Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70

IceDevil

Well-known member
Mai 7, 2010
439
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=109,118,1902&archive=2010-06-29&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Baseball[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Cafu=göttlich [[yo]]

Heute Abend dann Portugal-Spanien...Trifft Torres endlich? Oder muss Villa es wieder richten

Was für eine elendige Hitze [[kotz]]

kann sich ja keine Sau konzentrieren [[bang]]
Soll meinetwegen 40°C werden... hier laufen derart viele halbnackte Sonnenscheine rum, das gibts nicht. Da laeuft man auch gerne mal seine 15km in der prallen Mittagssonne. :mrgreen:

Ps.: Ich habe mal die Frauenauswahlvariante beim Wetten ausprobiert (wohlklingender Name = Torschuetze)...
Villa, suarez, donovan, podolski, (messi -) und robben... alles richtig. [[stupid]]

Soll meinetwegen 40°C werden... hier laufen derart viele halbnackte Sonnenscheine rum, das gibts nicht. Da laeuft man auch gerne mal seine 15km in der prallen Mittagssonne. :mrgreen:

Ps.: Ich habe mal die Frauenauswahlvariante beim Wetten ausprobiert (wohlklingender Name = Torschuetze)...
Villa, suarez, donovan, podolski, (messi -) und robben... alles richtig. [[stupid]]

Erklärst du mir was bei Podolski oder Robben wohlklingend ist? :mrgreen:[[rofl]]

Hast du das auch mit Frauen validiert oder hat dir das Unterbewusstsein deines Wetthirns da nachgeholfen. [[nixweiss]]

Und wie hast du es gestern bei Brasilien gemacht? Alle als Torschützen ausgewählt (Gut, außer Kaka vielleicht - das könnte bei Frauen vielleicht ungewollte Rückschlüsse auslösen) [[grin]]

Naja, im Gegensatz zum Rest [[nixweiss]].

Mal ehrlich... "Persie"... an was denkt man da ?
Holland... Schokolade ... kleine Kinder im Keller ...

446716_1.jpg

van Persi(l)

@tsubazah
naja, war auch nur die erste Assoziation und auch nicht 100% political correct. :mrgreen:

@dede
War mir nur aufgefallen als ich mir gestern bzw heute meine Tipps bei Wettsite.info angeschaut habe. Wenn die Art der Auswahl bei Frauen effizienter ist als meine muss ich mich natuerlich fragen, was machen die richtig was ich falsch mache :mrgreen:.
Ich kann nur hoffen, dass das nicht auch beim Eishockey funktioniert, sonst oute ich mich grad als schlechtester Sportwetter [[winkewinke]].

Aber ich werde das mal pruefen lassen... gute Idee. ^^
Gleich mal Fragebogen erstellen inkl Passbildanforderung und Handynummer fuer intensivere Rueckfragen an die Umfrageteilnehmerinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mir mal Gedanken über meine Technik machen[[grin]]

Aber schonmal lobenswert, das du überhaupt beugst[[yo]]

Edit: wieviel machst wenn ich fragen darf ? ;-)

hab mich zu wenig aufgewärmt...nur einen aufwärmsatz heute gemacht --> fehler [[bang]]

naja waren so 12x100,7x120,4x130

nix weltbewegendes, mach aber au net lange squats :mrgreen:

hab mich zu wenig aufgewärmt...nur einen aufwärmsatz heute gemacht --> fehler [[bang]]

naja waren so 12x100,7x120,4x130

nix weltbewegendes, mach aber au net lange squats :mrgreen:

Ja , da musste wohl noch bissl üben[[grin]]

Nur mal als tipp: Mach bevor du mit dem Aufwärmsätzen beginnst einfach 20 Good Mornings nur mit der Stange. Da haste danach viel mehr Stabilität im unteren Rücken [[cheers]]

Einfach mal über Fitness reden...muss auch gemacht werden

Ja , da musste wohl noch bissl üben[[grin]]

Nur mal als tipp: Mach bevor du mit dem Aufwärmsätzen beginnst einfach 20 Good Mornings nur mit der Stange. Da haste danach viel mehr Stabilität im unteren Rücken [[cheers]]

Einfach mal über Fitness reden...muss auch gemacht werden

jo da muss noch so einiges drauf auf die stange [[yo]]

danke, werd ich mal good mornings ausprobieren

aber jetzt b2topic :mrgreen:

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td> Ausscheiden von Paraguay im VF @ 2.35 Tipico..
(Japan @3)

denke, dass Spanien ins VF kommt und dort Paraguay/J eleminiert..

---
Urus raus im HF (gg Bra/NL) @ 1,95 Q
---
ebenso über 4,5 gelbe K. bei VF Matches..

alle gelben Karten werden im HF gestrichen..
aber die 2.Gelbe im VF wirkt ..sollte das Team dieses denn auch erreichen..

</td></tr><tr><td class="ReadMsgHeaderCol1"></td><td></td></tr></tbody></table>

Ahoi hoi zusammen!

Gibt es irgendwo zu wetten, dass es zum Elfmeterschießen kommt?
Also nicht wer gewinnt, sondern sowas wie "Entscheidung im Elfmeterschießen".
Find irgendwie nix... [[help]]

Hab auch schon gesucht, oder zb. spiel wird in der verlaengerung entschieden. Finde aber nur Team A gewinnt in elferschiessen etc. [[nixweiss]]