Der unfassbare Trick von Mata [[nixweiss]]
sodale, hab mich entschieden.
werde nicht absichern und mir ws nach 90 minuten gehörig in den arsch beißen... [[schwitz]]
So machen das echte Maenner [[yo]]
was heißt Anzahl an Toren Auswärtsmannschaft ( Portugal ) linie 0?
heißt das wenn die mind. 1 tor schießen is die wette gewonnen?
Danke
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td rowspan="1" class="texteNormal">
</td> </tr> </tbody></table>
![]()
Kennt schon jeder, trotzdem... [[sabber]]
vorsicht.
betclic? die vergessen dabei (absichtlich) die angabe 1. halbzeit
Dieses Video habe ich verstanden:
Gabriel Heinze bejubelt einen Treffer, merkt aber nicht, dass er einer TV-Kamera schon sehr nah gekommen ist und stößt dann letztendlich mit ihr zusammen. Daraufhin schaut er die Kameran böse an und denkt sich "Warum muss diese blöde Kamera genau da stehen, verdammt noch mal" (natürlich auf Spanisch!)!
anderlecht 1[[winkewinke]]
Liebe Wettfreunde!
Das Spiel ist soeben angepfiffen worden und man kann es im TV beim Sender "ZDF" verfolgen.
Liebe Wettfreunde!
Das Spiel ist soeben angepfiffen worden und man kann es im TV beim Sender "ZDF" verfolgen.
Ist das Pay-TV?
Wäre sehr schön, wenn Du noch erwähnen könntest um welches Spiel es sich handelt und wer die Kontrahenten sind [[yo]]
Ja. Etwa 17€ kostet das Abo monatlich.
Ist das Pay-TV?
ich zahle 23 €, aber ich habe dann einen extra Sender, wo 24 h am Stück die schwarzwald klinik läuft:mrgreen:Ja. Etwa 17€ kostet das Abo monatlich.
Also mit der gepimpten Lachmanncard gibts das fuer einen einmalig guenstigen Anschlusspreis plus 1mio Kanaele aus aller Welt. :mrgreen:Bis auf die GEZ-Gebühren kannst Du dir das Spiel umsonst anschauen.
Lediglich Stromgebühren sollten noch separat erwähnt werden.
WM-Achtelfinale in Südafrika
Spanien - Portugal
ich zahle 23 €, aber ich habe dann einen extra Sender, wo 24 h am Stück die schwarzwald klinik läuft:mrgreen:
Ach, mit Oberschwester Hildegard...wat nen Drachen :mrgreen:
Lang lang ist´s her!
Kann man einen Torwart noch offensichtlicher im 5er angehen [[stupid]] ?
Die könnt ich mir als WM-Schieri vorstellen.
der schiri wirds wohl wissen. angegangen war es nicht, eher reingesprungen. mitm körper ist es wohl erlaubt - ohne hände, ohne schieben, ohne knie - denke mal es geht schon.
nein, ist es eben nichtder schiri wirds wohl wissen. angegangen war es nicht, eher reingesprungen. mitm körper ist es wohl erlaubt - ohne hände, ohne schieben, ohne knie - denke mal es geht schon.
steht aber unter Anweisungen des DFB - weiß nicht wie das bei der Fifa aussieht [[nixweiss]]16. Der Torwart darf im Torraum nicht gerempelt werden, außer er hält den Ball oder hindert einen Gegner.
ich brauche min. 10 ecken. auf meinem abakus sehe ich aber erst 4 kugeln auf der linken seiten. Dir viel Glück. Ich habe mich an keine 1X2 Wette rangetraut.1. Tor Spanien
HC Spanien
und Weiterkommen Spanien bitte
ich brauche min. 10 ecken. auf meinem abakus sehe ich aber erst 4 kugeln auf der linken seiten. Dir viel Glück. Ich habe mich an keine 1X2 Wette rangetraut.
[[rofl]]
Im 5er darfst du gegen den Tormann gar nichts machen, schon gar nicht reinspringen.
@dede
naja, "gerempelt". auslegungssache. in dem fall waren die beiden im zweikampf gleichwertig, weiß nicht warum der abgepfiffen werden soll.
na doch. hast du doch gesehen. solange er fair reinspringt, isses regelkonform.
Um Gottes Willen, was ist mit dir verkehrt.
Nur weil er es nicht gepfiffen hat, ist es regelkonform, oder was?
Das Tor von Tevez war auch nicht irregulär [[hammer]]
Pechvogel schrieb:"Den Ball halten" ist auch Auslegungssache.
0-0 und port. raus im 11m-schießen waer top [[grin]]