Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
was heißt Anzahl an Toren Auswärtsmannschaft ( Portugal ) linie 0?

heißt das wenn die mind. 1 tor schießen is die wette gewonnen?

Danke
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td rowspan="1" class="texteNormal">
</td> </tr> </tbody></table>

vorsicht.

betclic? die vergessen dabei (absichtlich) die angabe 1. halbzeit

Soccer_cameraman_smacked.gif

Kennt schon jeder, trotzdem... [[sabber]]

Dieses Video habe ich verstanden:

Gabriel Heinze bejubelt einen Treffer, merkt aber nicht, dass er einer TV-Kamera schon sehr nah gekommen ist und stößt dann letztendlich mit ihr zusammen. Daraufhin schaut er die Kameran böse an und denkt sich "Warum muss diese blöde Kamera genau da stehen, verdammt noch mal" (natürlich auf Spanisch!)!

Dieses Video habe ich verstanden:

Gabriel Heinze bejubelt einen Treffer, merkt aber nicht, dass er einer TV-Kamera schon sehr nah gekommen ist und stößt dann letztendlich mit ihr zusammen. Daraufhin schaut er die Kameran böse an und denkt sich "Warum muss diese blöde Kamera genau da stehen, verdammt noch mal" (natürlich auf Spanisch!)!

Nee.
Gabriel Heinze sucht sich die entlegenste Stelle im Stadium um nicht von der Hand Gottes abgebusselt zu werden und merkt plötzlich daß er vor so einer fucking Kamera steht (natürlich auf Spanisch!)

Bis auf die GEZ-Gebühren kannst Du dir das Spiel umsonst anschauen.

Lediglich Stromgebühren sollten noch separat erwähnt werden.
Also mit der gepimpten Lachmanncard gibts das fuer einen einmalig guenstigen Anschlusspreis plus 1mio Kanaele aus aller Welt. :mrgreen:

Btw wo ist der denn?

der schiri wirds wohl wissen. angegangen war es nicht, eher reingesprungen. mitm körper ist es wohl erlaubt - ohne hände, ohne schieben, ohne knie - denke mal es geht schon.
nein, ist es eben nicht
16. Der Torwart darf im Torraum nicht gerempelt werden, außer er hält den Ball oder hindert einen Gegner.
steht aber unter Anweisungen des DFB - weiß nicht wie das bei der Fifa aussieht [[nixweiss]]

Um Gottes Willen, was ist mit dir verkehrt.
Nur weil er es nicht gepfiffen hat, ist es regelkonform, oder was?
Das Tor von Tevez war auch nicht irregulär [[hammer]]

jetzt mal bitte nicht übertreiben. für mich war an dem, was der portugiese gemacht hat, nichts regelwidrig. du wirst wohl auch wissen, warum diese regel erfunden wurde (s. ecken, freistöße und absichtliches verhindern/halten). für sowas gilt sie nicht, ein ganz normaler zweikampf.

Pechvogel schrieb:
"Den Ball halten" ist auch Auslegungssache.

sicherlich :mrgreen:

Ich würd sagen das muss man nicht abpfeifen, weil Casillas den Ball vertändelt und in Not dazwischenspringt, da kanns schonmal zu Körperkontakt kommen und er hat C. ja auch nicht die Arme weggedrückt [[nixweiss]]
Zwar abgedroschen, aber in England beschwert sich da kein Torwart...

So, bin jetzt noch auf POR +0,5 gegangen [[cheers]]