Glaube selbst nach Elfmeterschießen gibts hier keinen Sieger heute. [[rofl]] :mrgreen:
Da hilft nur mehr Münzwurf... :mrgreen:
Glaube selbst nach Elfmeterschießen gibts hier keinen Sieger heute. [[rofl]] :mrgreen:
zwei Miniwetten zur Nachspielzeit probier ich noch:
2 Minuten @ 7.00 0.5/10
1 Minute @ 34.00 1 Päckchen Kippen
Arsenal Kiew Over 3,5 - 5,5 small für mich nun [[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
keine Sorge, werden 2 oder 3 minda passiert ja echt gar nix... mach mir langsam Soren, weil ich nicht mit 0 Min. abgesichert habe [[rofl]]
Da hilft nur mehr Münzwurf... :mrgreen:
Mutige Aussage. :mrgreen:eine kleine Hoffnung wäre das golden goal..aber die spielen ja 30 min weiter[[hammer]]
keine Sorge, werden 2 oder 3 min
edit meint noch....wenn nicht, schick ich dirn päckchen kippen![]()
Physischer Vorteil Japan wenn es in die Verlängerung geht.
Die können nochmal zulegen. Paraguay wirkt platt.
Da tippe ich zum Ersten mal in meinem Leben, erstes Tor nach der 28min und Luft.[[nixweiss]]
spätestens beim elfmeterschießen gibt es hoffentlich ein tor :mrgreen:
bin ganz deiner Meinung ...
ich hab mir schon mal den Japanischen Torhüter in der 65min. Als man of the Man gesichert [[stupid]] > [[grin]] > @ 15 hatte für mich value
Des einen Freud des anderen Leid.[[yo]]
Bin bei @3 auf Kvitova, aber falls sie wirklich noch gewinnt war es mehr Glück als Verstand.
Hast aber heute beim Tennis glaube ich ein ganz gutes Händchen bisher gehabt [[grin]][[nixweiss]]
Kukushkin & Gil sind durch.
Heute Abend noch Young & Okun.
Kanepi nicht nur dick sondern auch d*** [[nixweiss]][[hammer]]Break Kvitova [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]
Die können ja doch Fußball spielen?! [[stupid]]
Aber andere Frage...
Heut bin ich knapp dran seit langer Zeit wiedermal eine Spaßkombi durchzubringen, die nicht wenig Gewinn abwerfen würde...Spanien fehlt noch...Absichern oder nicht?
Tendiere ja eher zu nein, aber irgendwie bekomm ich bei Spanien doch Bauchweh, wenn ich an heute Abend denke...
Was meint ihr? Packens die Spanier in 90 Minuten? [[schwitz]]
ich würds lieber absichernDie können ja doch Fußball spielen?! [[stupid]]
Aber andere Frage...
Heut bin ich knapp dran seit langer Zeit wiedermal eine Spaßkombi durchzubringen, die nicht wenig Gewinn abwerfen würde...Spanien fehlt noch...Absichern oder nicht?
Tendiere ja eher zu nein, aber irgendwie bekomm ich bei Spanien doch Bauchweh, wenn ich an heute Abend denke...
Was meint ihr? Packens die Spanier in 90 Minuten? [[schwitz]]
ja guter tipp... :mrgreen:Würde small das 0:0 spielen.
Kanepi nicht nur dick sondern auch d*** [[nixweiss]][[hammer]]
[[yo]]dc Portugal für 1.75 zu haben
ich würde absichern
Ich hoffe die 22 suchen sich eine andere Sportart [[sleep]].Ich hoffe die Japaner machen es.
Was meint Ihr, machts Paraguay im Elferschiessen?