Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Hast aber heute beim Tennis glaube ich ein ganz gutes Händchen bisher gehabt [[grin]][[nixweiss]]

Joa. Pironkova Lay 2-0 aber sehr small und ultra small noch auf sie drauf. Aber kam am Ende was raus. 1 Kombi zerschossen, die andere Gewonnen. Aber 7 EH plus (plus 3 auf Kanepi noch liegen).

Die verlorene Wette, war Freebet von PP aber dennoch...[[sleep]]

Naja...läuft.

Die können ja doch Fußball spielen?! [[stupid]]

Aber andere Frage...
Heut bin ich knapp dran seit langer Zeit wiedermal eine Spaßkombi durchzubringen, die nicht wenig Gewinn abwerfen würde...Spanien fehlt noch...Absichern oder nicht?
Tendiere ja eher zu nein, aber irgendwie bekomm ich bei Spanien doch Bauchweh, wenn ich an heute Abend denke...
Was meint ihr? Packens die Spanier in 90 Minuten? [[schwitz]]

Anhänge

• bfk.jpg
    bfk.jpg
    98.9 KB · Aufrufe: 0

Aber andere Frage...
Heut bin ich knapp dran seit langer Zeit wiedermal eine Spaßkombi durchzubringen, die nicht wenig Gewinn abwerfen würde...Spanien fehlt noch...Absichern oder nicht?
Tendiere ja eher zu nein, aber irgendwie bekomm ich bei Spanien doch Bauchweh, wenn ich an heute Abend denke...

Würde small das 0:0 spielen.

Aber andere Frage...
ich würds lieber absichern