Dienstag 29.03.2011

Dienstag 29.03.2011

• aus dem wird ein Star wenn er mehr Spielpraxis bekommt

Stimmen: 13 15.7%
  • nö, lass mal gut sein, der kann nix

Stimmen: 9 10.8%
  • Fehleinkauf

Stimmen: 24 28.9%
  • der ist kein Fussballer, Bayern hat aus Versehen einen Wasserballer verpflichtet

Stimmen: 37 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
re

wette durch...[[grin]]

ich möchte mich in aller form für meinen ausraster vorhin entschuldigen. ich war nur sehr wütend drüber, dass der genialste wettabend meiner karriere durch tore in der 85ten und in letzter sekunde kaputt gemacht werden sollte...
ich hoffe das komm nich wieder vor

das können wir nicht so durchgehen lassen. ich wäre für freibier für alle.:mrgreen:

leider ohne Einsatz auf das CS, aber zum prallen halt:mrgreen:
Solche Dinger hat man manchmal [[grin]] Ging mir vor einigen Spieltagen in der BuLi so, Bremen - Gladbach. Hier sprach alles von Werder HC-1 und diversen Over und ich dachte mir, dass das so ein olles 1:1 gibt. Ich hatte das Spiel allerdings für mich zum No-Bet erklärt, schaue Abends die Ergebnisse durch und sehe...CS 1:1 [[rofl]]

Solche Dinger hat man manchmal [[grin]] Ging mir vor einigen Spieltagen in der BuLi so, Bremen - Gladbach. Hier sprach alles von Werder HC-1 und diversen Over und ich dachte mir, dass das so ein olles 1:1 gibt. Ich hatte das Spiel allerdings für mich zum No-Bet erklärt, schaue Abends die Ergebnisse durch und sehe...CS 1:1 [[rofl]]

WOW !!!!!!!!!!!
alter finne ich stell dich ein, 150 die stunde
[[hammer]][[hammer]]
spiel ma tippspiel du hast im schnitt 2-3 correct scores jeden spieltag

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Kiel</th> <td class="score">25 - 28</td> <th class="left tname">Grosswallstadt</th></tr></thead></table>
Ist im ganzen Fussi-Durcheinander total untergegangen....ist uns ne 19er Quote durch die Lappen gegangen [[rofl]]

das habe ich mir auch schon gedacht.^^

WOW !!!!!!!!!!!
alter finne ich stell dich ein, 150 die stunde
[[hammer]][[hammer]]
spiel ma tippspiel du hast im schnitt 2-3 correct scores jeden spieltag
Ganz ehrlich, sowas passiert mir vielleicht 2 mal in einer Saison. Wir hatten mal unter Freunden ein Tippspiel, wobei man für die richtige Tendenz 1 Punkt, und für CS 3 Punkte bekam. Da war ich nicht auf dem Podium :mrgreen:

Ganz ehrlich, sowas passiert mir vielleicht 2 mal in einer Saison. Wir hatten mal unter Freunden ein Tippspiel, wobei man für die richtige Tendenz 1 Punkt, und für CS 3 Punkte bekam. Da war ich nicht auf dem Podium :mrgreen:

watt ?? wir spielen schon seit etlichen jahren comunio , selbst wenn ich da random in 2 secs tippe kriegt man einen schnitt von mal mind. 2 correct scores :mrgreen::mrgreen:

Hab heute auf Holland, Spanien, Türkei und auf Untenschieden im Deutschlandspiel gewettet, aber die verlieren dann natürlich ey -.-

-10 EH

Dafür dann nach dem 1-0 für Italien auf 2-0 Endergebnis gewettet, da ich mir gedacht hab Ukraine macht auf in der 2. HT unt ITA kontert dann zum 2-0. Hat mir dann + 9 EH gebracht.

Gesamt -1 EH

: /

Will wieder ne Glückssträhne haben^^
Jede Kombi hat geklappt. Schön war die Zeit =D