Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer!Wie kann sowas sein? [[stupid]][[help]]
jaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[hammer]]gemma Stierkämpfer sonst gehts ab in die Arena
mit euch Versagern :mrgreen::mrgreen:
Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer!
jaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Es muss wirklich ein Fehler sein, es sei denn, Bet365 weiß mehr...und das wäre mal wirklich der Hammer!Das ist echt unglaublich! Warum Götze und warum verdammt nochma 1,36?????? überhaupt eine 1,36 für ein Tor is schon bissi gering und dann auch noch bestimmten Torschützen! Das muss ein Fehler sein... [[nixweiss]]
[[cheers]]Heute Abend
Deu - Aus over 1,5 Karten @2,2 - locker durch 2/10 [[cheers]]
Irl - Uru over 1,5 Karten @2,37 - grade durch 2/10[[winkewinke]]
Kombi in der HT @1,8 2/10[[schwitz]]
Deu - Aus over 1,5 Tore - looooocker durch [[yo]]
Hol - Ung over 1,5 Tore - locker durch[[winkewinke]]
Irl - Ung over 4,5 Tore - locker durch[[cheers]]
+ 12,75 EH
Also das wäre schon schwierig, diese Wette zu verschieben [[rofl]]Es muss wirklich ein Fehler sein, es sei denn, Bet365 weiß mehr...und das wäre mal wirklich der Hammer!
schade das bet nicht nächster torschütze, götze drin hat
hab im gefühl er macht das 2:2 gleich, wär bestimmt ne schoene @[[schwitz]][[schwitz]]
gratz!!Heute Abend
Deu - Aus over 1,5 Karten @2,2 - locker durch 2/10 [[cheers]]
Irl - Uru over 1,5 Karten @2,37 - grade durch 2/10[[winkewinke]]
Kombi in der HT @1,8 2/10[[schwitz]]
Deu - Aus over 1,5 Tore - looooocker durch [[yo]]
Hol - Ung over 1,5 Tore - locker durch[[winkewinke]]
Irl - Ung over 4,5 Tore - locker durch[[cheers]]
+ 12,75 EH
FT 5:3 [[grin]] Absolut kranke 2. Halbzeit! Innerhalb von 9 Minuten fallen 4 (!) Tore [[nixweiss]]Niederlande - Ungarn 2:2 (64. Minute)
Niederlande
@1,72
10/10!
Stakewahl NICHT zum nachzocken empfohlen! Wenn die Niederländer das allerdings nicht gewinnen, weiß ich auch nicht!
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]Serbiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt bin ich auf Mr A gespannt [[rofl]]Serbiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PANTELIC DU GEILE SCHEISSE!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: