will ich auch, die verkauften..ähh Entschuldigung, die verschenkten Punkten müssen zurück:mrgreen:serbien 1. bitte bis zum ende so bleiben dann wärs perfekt
will ich auch, die verkauften..ähh Entschuldigung, die verschenkten Punkten müssen zurück:mrgreen:serbien 1. bitte bis zum ende so bleiben dann wärs perfekt
will ich auch, die verkauften..ähh Entschuldigung, die verschenkten Punkten müssen zurück:mrgreen:
Wie meinst das mit rauskaufen?
@1,83 mit 2 EHDeu - Aus over 1,5
Holl - Ung over 1,5
Irl - Uru over 4,5
...das mag ja sein,aber er pfiffEdit Hotspur57: Es pfeift Ms. Lannoy , hat in seinen letzten fünf Länderspielen 2010 im Schnitt vier gelbe und eine gelb-rote gezogen...
Over 1,5 Karten @2,2 bet365
Stéphane Lannoy
<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=ueberschrift colSpan=5>Freundschaft 2010 - Einsätze als Schiedsrichter</TD><TD class=ueberschrift align=middle></TD><TD class=ueberschrift align=middle>
</TD><TD class=ueberschrift align=middle>
</TD></TR><TR><TD class=hell vAlign=top align=middle>11.08.2010</TD><TD class=hell vAlign=top align=right>England</TD><TD class=hell vAlign=top align=middle>- </TD><TD class=hell vAlign=top>Ungarn</TD><TD class=hell vAlign=top>2:1 </TD><TD class=hell vAlign=top align=middle>4</TD><TD class=hell vAlign=top align=middle>-</TD><TD class=hell vAlign=top align=middle>-</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
nur noch 3 tore fürs HC-1 [[winkewinke]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
und erfolgreich den Public Bet :b2s NO ausgetrickstDie Rumänen und Luxis haben in der Halbzeit
die "Nächste Tor Methode "Kopfball" @5,0 bet365Live"
abgeschlossen ! [[yo]]
würde mich nich wundern, wenn da gleich noch eins fällt :mrgreen:JJJJAAAAAA 2-2 [[winkewinke]] Breidablik
...das mag ja sein,aber er pfiff
2010 nur 1 Freundschaftsspiel:
nur noch 2 [[nixweiss]]dito :mrgreen: [[stupid]]
Für mich jetzt
Zitat:
<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Deu - Aus over 1,5
Holl - Ung over 1,5
Irl - Uru over 4,5 </td> </tr> </tbody></table>
@1,83 mit 2 EH
[[sabber]][[schwitz]]:mrgreen:
Ne, Ergebniss ist schon gut so [[yo]]Götze nun langsam mal einwechseln, but zacki zacki! [[tutu]]