Also für die under 3 Backer bei Rumänien - Luxemburg sieht es gut aus. Die hauen da einfach nur lange Bälle auf Mutu und Marica und hoffen dass da was geht ... wenn Luxemburg wenig Standards zulässt, gibt das höchstens 2 Tore für Rumänien. Könnte aber auch 2:1 enden :mrgreen:
oha...Luxemburg führt...meine 8/10 gehen den Bach runter [[bang]]
Rumänien verkauft 1.Hz
1-1 Rum ich kann wieder etwas hoffen...
Gut, da sich niemand meldet, spiele ich nun das EINZIG Logische:Will noch ne halbe Einheit verbraten.. Ich wanke zwischen
- England-Ghana X @3,5
oder
- Götze 2s @3,2
Meinungen? [[grin]]
Da bin ich mal dabei
5/10
>4,5
1/10
>6,5
0,5/10
>7,5
Das 1:1 hat der Keeper schön ''reingeschaut''!Das Hinspiel von Serbien-Estland (1:3) war
sooo lustig (Die Keeper beim 1:0 und 1:1
und das 1:3 erst)
Du bist TOTAL bekloppt! Like that [[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]] Ich drücke dir die Daumen [[yo]]Gut, da sich niemand meldet, spiele ich nun das EINZIG Logische:
Die absolut sichere Kombi der beiden Picks @11,2!
[[yo]]
was die Schweden zu Hause anbieten ist ja grottig, würde mich nicht wundern wenn das 1-0 ausgeht
Heute Abend will ich gelbe Karten sehen [[grin]]
Die wollten die Over 4/5 Ecken Quote zur Halbzeit nur hochpushen ! :mrgreen:Null Druck von Rumänien...zum [[kotz]]
Der wollte die Ecke in der 44.Marica du Wi**er
Die Befürchtung habe ich auch [[help]]
Danke. :mrgreen:Du bist TOTAL bekloppt! Like that [[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]] Ich drücke dir die Daumen [[yo]]
Das Hinspiel von Serbien-Estland (1:3) war
sooo lustig (Die Keeper beim 1:0 und 1:1
und das 1:3 erst)
Serbia vs Estonia (1-3)
und heute lassen
sie Zigic zunächst auf der Bank...
Aber die 3 Punkte dürfen sie sich gerne
zurückholen !
In Nordirland darf Novakovic @3,0 gerne
treffen....
Geplant habe ich bisher noch nichts, aber Inplay geht sowas ja manchmal sehr schnell [[yo]]Danke. :mrgreen:
Ich hoffe, dass wir uns gleich an dem Deutschland-Spiel ergötzen können. [[grin]]
Was steht bei dir heut noch auf'm Zettel? [[cheers]]