nana, hatte einen Monat mit dem Einsatz von 5 € nach und nach mich hochgearbeitet. Am Ende des Monats waren es dann 185 € gewesen.
Es ist alles möglich, dass Zauberwort heißt DISZIPLIN!
nana, hatte einen Monat mit dem Einsatz von 5 € nach und nach mich hochgearbeitet. Am Ende des Monats waren es dann 185 € gewesen.
Es ist alles möglich, dass Zauberwort heißt DISZIPLIN!
Falsch! Das!
Falsch, in dem Satz eingebaut muss es dasFalsch! Das!
re
wette durch...[[grin]]
ich möchte mich in aller form für meinen ausraster vorhin entschuldigen. ich war nur sehr wütend drüber, dass der genialste wettabend meiner karriere durch tore in der 85ten und in letzter sekunde kaputt gemacht werden sollte...
ich hoffe das komm nich wieder vor
Falsch, in dem Satz eingebaut muss es das
heißen [[grin]]:mrgreen:
Falsch! Das!
Solche Dinger hat man manchmal [[grin]] Ging mir vor einigen Spieltagen in der BuLi so, Bremen - Gladbach. Hier sprach alles von Werder HC-1 und diversen Over und ich dachte mir, dass das so ein olles 1:1 gibt. Ich hatte das Spiel allerdings für mich zum No-Bet erklärt, schaue Abends die Ergebnisse durch und sehe...CS 1:1 [[rofl]]leider ohne Einsatz auf das CS, aber zum prallen halt:mrgreen:
richtig, wir sind in einem Wehtvorum unt nicht in ein Lyterraturvorum:mrgreen:upps, stimmt. Naja, aber wetten kann ich ja. ;-)
Falsch, in dem Satz eingebaut muss es das
heißen [[grin]]:mrgreen:
Relativpronomen oder was?
:mrgreen::mrgreen: lol hab gerad mein letzes geld auf Ghana X live gespielt
Mal im Ernst, wenn ich nicht 2 Sätze daraus machen wollen würde, wie soll ich es sonst ausdürcken? Folglich muss halt ein Komma dahin.Falsch. Denn die Kommasetzung ist in dem Satz inkorrekt!
Es ist alles möglich, das Zauberwort heißt DISZIPLIN!
Virtuelles Echtgeld. [[grin]]sind die 5€ bei bet3000 spiel oder echtgeld ?
Mal im Ernst, wenn ich nicht 2 Sätze daraus machen wollen würde, wie soll ich es sonst ausdürcken? Folglich muss halt ein Komma dahin.
sind die 5€ bei bet3000 spiel oder echtgeld ?
[[yo]]Virtuelles Echtgeld. [[grin]]
Kann dir doch wayne sein, Hauptsache du kannst zocken.
Ich dich auch [[bussi]][[flipa]]
Edit: hab dich lieb
wenn jetzt noch das unter in Portugal kommt sinds +120 EH heute :mrgreen:
Warst heute all-in oder was?:mrgreen:[[yo]]wenn jetzt noch das unter in Portugal kommt sinds +120 EH heute :mrgreen:
Was hast du gemacht? :mrgreen:
Solche Dinger hat man manchmal [[grin]] Ging mir vor einigen Spieltagen in der BuLi so, Bremen - Gladbach. Hier sprach alles von Werder HC-1 und diversen Over und ich dachte mir, dass das so ein olles 1:1 gibt. Ich hatte das Spiel allerdings für mich zum No-Bet erklärt, schaue Abends die Ergebnisse durch und sehe...CS 1:1 [[rofl]]
<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Kiel</th> <td class="score">25 - 28</td> <th class="left tname">Grosswallstadt</th></tr></thead></table>
Ist im ganzen Fussi-Durcheinander total untergegangen....ist uns ne 19er Quote durch die Lappen gegangen [[rofl]]
zum Trotz over @3 2/10[[grin]]wenn jetzt noch das unter in Portugal kommt sinds +120 EH heute :mrgreen:
<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Kiel</th> <td class="score">25 - 28</td> <th class="left tname">Grosswallstadt</th></tr></thead></table>
Ist im ganzen Fussi-Durcheinander total untergegangen....ist uns ne 19er Quote durch die Lappen gegangen [[rofl]]
Ganz ehrlich, sowas passiert mir vielleicht 2 mal in einer Saison. Wir hatten mal unter Freunden ein Tippspiel, wobei man für die richtige Tendenz 1 Punkt, und für CS 3 Punkte bekam. Da war ich nicht auf dem Podium :mrgreen:WOW !!!!!!!!!!!
alter finne ich stell dich ein, 150 die stunde
[[hammer]][[hammer]]
spiel ma tippspiel du hast im schnitt 2-3 correct scores jeden spieltag
Ganz ehrlich, sowas passiert mir vielleicht 2 mal in einer Saison. Wir hatten mal unter Freunden ein Tippspiel, wobei man für die richtige Tendenz 1 Punkt, und für CS 3 Punkte bekam. Da war ich nicht auf dem Podium :mrgreen:
Vielleicht sollte ich dir dann eher 150 die Stunde zahlen [[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]watt ?? wir spielen schon seit etlichen jahren comunio , selbst wenn ich da random in 2 secs tippe kriegt man einen schnitt von mal mind. 2 correct scores :mrgreen::mrgreen: