Von welchem zweiten elfer reden alle? Langerak? Spielt den ball und trifft dann Lewandowski... Muss man echt nicht geben, auch wenn es bitter ist, dases so hart ist...
lolAls Deutschland 1990 Weltmeister wurde,ist
Bayern in der 1.Runde gegen Weinheim rausgeflogen.
1974 gegen Duisburg...heuer gegen Dortmund.
So ein WM Gewinn geht nicht spurlos an einem
vorbei...
Mit moralischem Knacks meine ich Robben-Verletzung + art und weise des Ausscheidens. Ich kenn meine Bayern. Die Parallelen zu letzter Saison sind absolut da.
Es kann Kräfte freisetzen. Aber nicht mit dem Personal das noch zur Verfügung steht und nicht gegen diesen Gegner.
Meint ihr Arminia kann was reißen gegen Wölfe?
abwarten. barca ist wie bayern. hinten einfach verwundbar. wird ein interessantes spiel zweier ballbesitzmannschaften. nur das es für bayern nun vorerst die 2 wichtigsten spiele der saison sind mit der hoffnung auf ein bonusspiel. sowieso ein spiel bei dem ich nichts setzt und einfach schaue. aber leichter wird es meiner meinung nach für barca durch das ausscheiden nun nicht.
Man kann sich auch alles schönreden! Viele unterschätzen hier Barca ziemlich.Schaue seit Jahren jedes Spiel. Was Luis Enrique im Laufe der Saison da erschaffen hat ist schon sehr krass. Ist kein Tica-Taca mehr in Reinform.Gerade die Offensive ist unberechenbarer. Es werden sich viele die Augen reiben, wie sie die Bayern defensiv eingeschnürt werden sehen. Mit den aktuellen Ausfällen ist es einfach kein 50/50 Spiel mehr. Man kann wie gesagt alles schönreden. Barca kocht auch auf Revanche nach dem Desaster vor 2Jahren.was denn für ein moralischer knacks? sorry, aber oft genug erlebt das danach eine jetzt erst recht stimmung entstand die ungeahnte kräfte freisetzt. und das der dfb pokal wohl nicht die höchste priorität hat ist ja auch nicht neu. sehe das für barca nun zumindest von der bayerneinstellung schwerer, weil es jetzt nur noch das eine ziel gibt und dafür wohl alles rausgehauen wird, was da ist.
Krass wie Helmuth Schmidt mit 96 Jahren noch ist.(ard)
Bild.de in 5 Minuten
"Bayern rutscht aus DFB pokal"
Ganz klar, kein Allrad gehabtwenn Audi jetzt schlau ist, drehen sie ein Video mit den Bayern und geben die Message weiter: mit uns passiert ihnen das nicht.
Man kann sich auch alles schönreden! Viele unterschätzen hier Barca ziemlich.Schaue seit Jahren jedes Spiel. Was Luis Enrique im Laufe der Saison da erschaffen hat ist schon sehr krass. Ist kein Tica-Taca mehr in Reinform.Gerade die Offensive ist unberechenbarer. Es werden sich viele die Augen reiben, wie sie die Bayern defensiv eingeschnürt werden sehen. Mit den aktuellen Ausfällen ist es einfach kein 50/50 Spiel mehr. Man kann wie gesagt alles schönreden. Barca kocht auch auf Revanche nach dem Desaster vor 2Jahren.
vor allem sehr klarer verstand und realistischere einschätzung (zumindest öffentlich), als alle anderen (ex-) politiker. wobei schon immer mir nachgesagt wird das ich viel rauche, aber der übertrifft mich in der hinsicht dann doch knapp.
Glaube, dass Tigres heute Nacht gewinnt, eher im HC als Remis.
Barca jetzt schon bei @1.9? Wegen dem Spiel jetzt oder ist das schon länger so niedrig?
Aber wie du sagst, drückt sich perfekt aus und alles durchdacht. Solche Kanzler braucht das Land...
im hc trotz höhe?
Bayern Quote gegen Leverkusen plötzlichBarca jetzt schon bei @1.9? Wegen dem Spiel jetzt oder ist das schon länger so niedrig?
-Robben verletzt
-Lewandowski im Krankenhaus (ne Gehirnerschütterung kann sich au bisl ziehen)
-Thiago zumindest angeschlagen
-Art und Weise des Ausscheidens
Völlig unverständlich dass Barca droppt :mrgreen:
Nein ich meinte, ob die schon länger bei 1.9 ist oder erst heute gedroppt ist.
ne als kanzler brauch ich den nicht. weil dann kann er nicht mehr so offen und ehrlich reden. kenne genug politiker aller ebenen die vorne das und ehrlich was ganz anderes sagen. was ich bei ihm beeindruckend finde, ist einfach das er sich zeit nimmt um erstmal nachzudenken und dann zu reden, was heute bei vielen politiker öffentlich nicht vorkommt. dann ist halt mal nie minute ruhe. who cares?
Haben immerhin auch in Oruro gewonnen und die sind noch 1000 Meter höher.
Dafür sicher auch einen Tick schlechter als Sucre, aber die Mexikaner damals nur mit einem Mixed-Team.
Heute sicherlich mit bester Mannschaft und dann sollten sie schon stärker sein und gewinnen denk ich.
So einen lassen die auch nicht oft ins TV, weil er sonst den bild Lesern die Augen öffnet.
Tigres +0,0 2.86 (marathonbet) gibts ja leider nicht mehr. [[rofl]]
wobei ich sagen muss, die bild hält ihr niveau
morgen letzte Runde Mannschaftsweltmeisterschaft im Schach, alles marathonbet
Damen:
Armenien+1 @1,71 1-3
China+0 @2 1,5-2,5
Ägypten+2,5 @4 0,5-3,5
Polen+0 @2,18 2-2
Herren:
Israel+0 @4,9
Kombi @146,129 0,1/10
dazu einzel
Herren:
Israel @7,5 0,2/10 ft1,5-2,5
Indien @14,5 0,2/10 1-3
Ägypten X2 @9,4 0,2/10 2,5-1,5
USA @2,83 2/10 3-1
Dogs aus meiner Sicht zu krass quotiert, China Damen sicherlich interessant, Aufstellung effentwell abwarten. USA-Kuba bei den Herren für mich doch sehr arg fehlquotiert. Amis Ukraine und Israel geschlagen, Kuba nach genialem Start nix mehr aufs Brett bekommen. Von Platz 3 bis 9 alles drin, Lenderman on fire. Alles übertragen bei chess24
guardiola schaut klopp hinterher und neidet ihm die passion für den wahren arbeiterfussball