Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
was bringt dir Arbeiterfußball wenn du 4 Spieltage vor Saisonende auf die Ausrutscher anderer Teams hoffen musst um den Cup der Verlierer zu erreichen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
images

was bringt dir Arbeiterfußball wenn du 4 Spieltage vor Saisonende auf die Ausrutscher anderer Teams hoffen musst um den Cup der Verlierer zu erreichen.

EL ist für den BVB immens wichtig! Wenn sie gar nicht international spielen, werden Spieler weggekauft. Ist immer so.Zudem hätten sie realistische Chancen die EL zu gewinnen=CL. Und da WOB morgen gewinnt, spielt eh der 7. EL

Und was bringt es wenn du mit der besten Mannschaft nur die Meisterschaft gewinnst ? ;)

Auch nicht viel. Ich hab auch kein Problem damit wenn Pep in Frage gestellt wird. Aber bitteschön nicht nach einem Spiel in dem Thiago und Robben raus müssen und Bayern 2 glasklare Elfer verwährt werden.

Nach so einer grottigen Saison Klopp's Arbeitetfußball zu loben, naja. Klar kann Dortmund mit Pokalsieg und Platz 6-7 noch was gut machen. Aber Anspruch und Realität waren diese Saison arg weit voneinander entfernt.

EL ist für den BVB immens wichtig! Wenn sie gar nicht international spielen, werden Spieler weggekauft. Ist immer so.Zudem hätten sie realistische Chancen die EL zu gewinnen=CL. Und da WOB morgen gewinnt, spielt eh der 7. EL

Also wenn ich als Spieler weg will und bei einem CL-Klub unterkommen könnte, machen EL und keine europäische Teilnahme für mich keinen Unterschied. [[nixweiss]] Zumindest keinen Großen. Wenn Gündogan weg will, dann ändert er seine Meinung nach Erreichen der EL sicher net.

Robben wohl Saisonaus. Die Meldung wiegt fast schwerer als das Pokalaus.

Jop. So ein klassischer Drecksabend. Führst, dominierst, bekommst den Elfer net, kriegst das 1-1 reingestochert, Thiago Pferdekuss, Robben Saisonaus, kriegst den zweiten Elfer net, Elfmeterschießen für'n Arsch.

Aber so ist halt der Fußball.
Letzte Woche noch großartig, heute richtiger Huso.
Für Dortmund das krasse Gegenteil.

Interview von Kehl und die Aktion von Klopp mMn ziemlich Asi.
Im Erfolg zeigst du dein wahres Gesicht!

Weiß nicht was daran Asi sein soll. Kehl wenigstens mal einer der das sagt was viele denken und Klopp darf nach dem Saisonverlauf auch mal vor Freude ausrasten. Asi finde ich eher das pep gefühlte 100 mal seine Zone verlässt und 100 ermahnt wird aber nichts passiert.

Derb schwer jetzt gg Barca! Moralisch am Boden, Körper der Spieler auch am Limit. Würde sagen Realistisches Ziel der Bayern im Camp Nou sollte ein Auswärtstor und knappe Niederlage sein.

Jop unterschreib ich nach dem Spiel.
Die Robbenverletzung und der moralische Knacks sind absolutes Gift. Körperlich seh ich's gar net so krass. Wer am WE spielen kann spielt, wer Schonung braucht wird geschont.

welche Aktion? Jubel ?

Interview von Pep war ja first class...haha hat wohl weh getan, schlechter Verlierer

https://vine.co/v/eW3IAPw3X0Z

Barca wird ja angeblich über 2,2 stehen gg. Bayern mhm

Ja schlechter Verlierer Klopp als ob er Pep nicht sieht, geht er halt kurz hin kurzes knuddeln und bla bla bla dann kann er abgehen!
Kehls Interview war auf dem Niveau eines Hoeneß.
Ich bin der Meinung man sollte immer Respekt vor seinem Gegner haben auch nach dem Spiel noch.

[[gute_nacht]]

Jop unterschreib ich nach dem Spiel.
Die Robbenverletzung und der moralische Knacks sind absolutes Gift. Körperlich seh ich's gar net so krass. Wer am WE spielen kann spielt, wer Schonung braucht wird geschont.

was denn für ein moralischer knacks? sorry, aber oft genug erlebt das danach eine jetzt erst recht stimmung entstand die ungeahnte kräfte freisetzt. und das der dfb pokal wohl nicht die höchste priorität hat ist ja auch nicht neu. sehe das für barca nun zumindest von der bayerneinstellung schwerer, weil es jetzt nur noch das eine ziel gibt und dafür wohl alles rausgehauen wird, was da ist.

was denn für ein moralischer knacks? sorry, aber oft genug erlebt das danach eine jetzt erst recht stimmung entstand die ungeahnte kräfte freisetzt. und das der dfb pokal wohl nicht die höchste priorität hat ist ja auch nicht neu. sehe das für barca nun zumindest von der bayerneinstellung schwerer, weil es jetzt nur noch das eine ziel gibt und dafür wohl alles rausgehauen wird, was da ist.

Mit moralischem Knacks meine ich Robben-Verletzung + art und weise des Ausscheidens. Ich kenn meine Bayern. Die Parallelen zu letzter Saison sind absolut da.

Es kann Kräfte freisetzen. Aber nicht mit dem Personal das noch zur Verfügung steht und nicht gegen diesen Gegner.