Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Lieber frisch und frech nach vorne und gegen dass dritt-/viertbeste italienische Team komplett unter die Räder kommen?

Bayern spielt ne herausragende Saison, mit einem kleinen Durchhänger wegen den vielen Verletzten. Fanbrille vielleicht, aber dieses krasse "Ballgeschiebe" seh ich diese Saison nicht.

Es geht um Attraktivität nicht um Erfolg!
Ersteres können die Bayern unter Pep nur ganz ganz selten.
Wie kommen 70% BB sonst zusammen weil man sich auf der gegnerischen Torlinie die Kugel hin und herspielt?

Hör auf ey freu dich von mir an dem Erfolg aber sag mir bitte nicht dass das Spiel attraktiv ist unter Pep...

guardiola sieht endlich das wohlfahrt doch eine kompetente Persönlichkeit ist, das hat er nun davon!

Ey Leute, rafft ihr's eig.?
Müller-Wohlfahrt ist kein Teamarzt mehr aufgrund diverser Auseinandersetzungen mit Verantwortlichen. Für die Spieler ändert sich nichts, rein gar nichts. Mull war zuletzt eh noch kaum an der Säbener & die Spieler fahren nach wie vor in seine Praxis und lassen sich behandeln.

Es geht um Attraktivität nicht um Erfolg!
Ersteres können die Bayern unter Pep nur ganz ganz selten.
Wie kommen 70% BB sonst zusammen weil man sich auf der gegnerischen Torlinie die Kugel hin und herspielt?

Hör auf ey freu dich von mir an dem Erfolg aber sag mir bitte nicht dass das Spiel attraktiv ist unter Pep...

Die letzten Wochen nicht immer. Aber wenn alle fit sind war das bisher fast immer überragender Fußball.

jetzt soll ma einer sagen bayern schafft nen X im camp nou ... hahahaha

Man muss doch nicht immer nur von einem Spiel ausgehen, beide Mannschaften spielen ähnlich nur hat Barca im Moment Neymar, Suarez und Messi die vorne alles zerstören können.
Was die Bayern gut können hohe Bälle verteidigen auf sowas setzt Barca nicht!
Die schieben mit Alba und Alves enorm hoch, hier könnte eine Chance für Bayern sein um MF also in der Zentrale können BS oder XA nicht mit dem MF Barcas mithalten egal wer dort spielt.

man kann also nur attraktiv spielen wenn keine 3 spieler fehlen?

Kommt drauf an wer fehlt, mein Bester.
Pep's Idealvorstellung dürfte in etwa Ribéry-Lewandowski-Robben vorne, Bernat-Alaba-Thiago-Lahm dahinter und ne Dreierkette aus Boateng-Martinez-Boateng sein. Wie oft stand diese Elf so aufm Platz? Richtig, nie.

Ohne Rib, Rob und Alaba fehlt massig Speed.
Logisch dass so Ballgeschiebe entsteht..

Pep's Idealvorstellung dürfte in etwa Ribéry-Lewandowski-Robben vorne, Bernat-Alaba-Thiago-Lahm dahinter und ne Dreierkette aus Boateng-Martinez-Boateng sein. Wie oft stand diese Elf so aufm Platz? Richtig, nie.

Mit der Elf kannst vermutlich auch Lothar Matthäus als Trainer hinstellen [[nixweiss]]:mrgreen:

juckt nicht, götze, müller, schweinsteiger, dante und co sollten in der lage sein, einen attraktiven ball zu spielen. bringt aber nix wenn der trainer so spielen lässt als wolle er dem gegner nie die kugel geben. das hat in barcelona schon gezogen, da haben 98.000 affen zugejubelt und nun machen es in münchen auch 70.000, ändert aber nichts daran dass ichs hasse. können von mir aus alles gewinnen, aber die aussage es sei attraktiv ist einfach unfug, egal ob 3 spieler fehlen.

juckt nicht, götze, müller, schweinsteiger, dante und co sollten in der lage sein, einen attraktiven ball zu spielen. bringt aber nix wenn der trainer so spielen lässt als wolle er dem gegner nie die kugel geben. das hat in barcelona schon gezogen, da haben 98.000 affen zugejubelt und nun machen es in münchen auch 70.000, ändert aber nichts daran dass ichs hasse. können von mir aus alles gewinnen, aber die aussage es sei attraktiv ist einfach unfug, egal ob 3 spieler fehlen.

Der Götze der so ziemlich der langsamste Bundesliga-Spieler ist? Der Schweinsteiger, der seit 2-3 Jahren mit wenigen Ausnahmen seine Form sucht? Müller, joa. Zu Dante sag ich mal nix.

Stell dir diese Elf vor.

Ribéry Lewandowski Robben
Bernat Alaba Thiago Lahm
Boateng Martinez Benatia
Neuer

Und behaupt bitte net, dass das Bayern-Spiel mit dieser Elf nicht attraktiv wäre.

das hat in barcelona schon gezogen, da haben 98.000 affen zugejubelt und nun machen es in münchen auch 70.000, ändert aber nichts daran dass ichs hasse. können von mir aus alles gewinnen, aber die aussage es sei attraktiv ist einfach unfug, egal ob 3 spieler fehlen.

Madrid-Atletico und Monaco-Juve war ja auch sehr attraktiv für die Zuschauer über die gesamten 180 Minuten. Hatte mich auch bestens unterhalten.

Der Götze der so ziemlich der langsamste Bundesliga-Spieler ist? Der Schweinsteiger, der seit 2-3 Jahren mit wenigen Ausnahmen seine Form sucht? Müller, joa. Zu Dante sag ich mal nix.

Stell dir diese Elf vor.

Ribéry Lewandowski Robben
Bernat Alaba Thiago Lahm
Boateng Martinez Benatia
Neuer

Und behaupt bitte net, dass das Bayern-Spiel mit dieser Elf nicht attraktiv wäre.

genau das behaupte ich, weil der trainer eine pflaume ist, der shit spielen lässt. das und nichts anderes ist meine aussage.

Bei barca ist es aber schon ansehnlicher als bei bayern...den tiki Taka hat barca unter pep etabliert und daher wurde in der Fußballschuhe in der Jugend großen Wert darauf gelegt. Pep versucht das jetzt auch mit bayern, mit spielern die das vorher so noch nie richtig gekannt haben..das ist der Grund, warum das so aussieht...mit der Hälfte im Bayern Kader kannse kein tiki taka spielen, ist halt so...
Mein Wunsch wäre es, pep zurück zu barca und heynckes noch einige Jahre bei Bayern..das wäre sowas von geil!!

Madrid-Atletico und Monaco-Juve war ja auch sehr attraktiv für die Zuschauer über die gesamten 180 Minuten. Hatte mich auch bestens unterhalten.

richtig. aber niemand verherrlicht hier das spiel von real oder monaco. genauso wie niemand den systemfussball von favre verherrlicht, den ich genauso wenig mag. aber das rasenschach von päpp wird in den himmel gelobt.