guardiola sieht endlich das wohlfahrt doch eine kompetente Persönlichkeit ist, das hat er nun davon!
Lieber frisch und frech nach vorne und gegen dass dritt-/viertbeste italienische Team komplett unter die Räder kommen?
Bayern spielt ne herausragende Saison, mit einem kleinen Durchhänger wegen den vielen Verletzten. Fanbrille vielleicht, aber dieses krasse "Ballgeschiebe" seh ich diese Saison nicht.
guardiola sieht endlich das wohlfahrt doch eine kompetente Persönlichkeit ist, das hat er nun davon!
jetzt soll ma einer sagen bayern schafft nen X im camp nou ... hahahaha
Es geht um Attraktivität nicht um Erfolg!
Ersteres können die Bayern unter Pep nur ganz ganz selten.
Wie kommen 70% BB sonst zusammen weil man sich auf der gegnerischen Torlinie die Kugel hin und herspielt?
Hör auf ey freu dich von mir an dem Erfolg aber sag mir bitte nicht dass das Spiel attraktiv ist unter Pep...
Die letzten Wochen nicht immer. Aber wenn alle fit sind war das bisher fast immer überragender Fußball.
jetzt soll ma einer sagen bayern schafft nen X im camp nou ... hahahaha
man kann also nur attraktiv spielen wenn keine 3 spieler fehlen?
Kommt drauf an wer fehlt, mein Bester.
Pep's Idealvorstellung dürfte in etwa Ribéry-Lewandowski-Robben vorne, Bernat-Alaba-Thiago-Lahm dahinter und ne Dreierkette aus Boateng-Martinez-Boateng sein. Wie oft stand diese Elf so aufm Platz? Richtig, nie.
man kann also nur attraktiv spielen wenn keine 3 spieler fehlen?
Meint ihr ist Leverkusen an Samstag gegen die Bayern was wert? Guardiola wird doch sicher rotieren vor dem wichtigen CL-Spiel, besonders da es heute in die Verlängerung geht...
Kommt drauf an wer fehlt, mein Bester.
Pep's Idealvorstellung dürfte in etwa Ribéry-Lewandowski-Robben vorne, Bernat-Alaba-Thiago-Lahm dahinter und ne Dreierkette aus Boateng-Martinez-Boateng sein. Wie oft stand diese Elf so aufm Platz? Richtig, nie.
Bauern Fan halt anstatt einfach mal zu sagen ja Erfolg haben wir aber schön ist es nicht, man lässt sich blenden von hohen Ergebnissen gegen Porto und Donetzk...
Bringt doch nichts zu diskutieren.
Gelbe Karte Alonso @2,90 Unibet - small
In der Liga in beiden Duellen gelb bekommen. Gegen die schnellen Offensivspieler ein taktisches Foul von ihm sehr wahrscheinlich.
juckt nicht, götze, müller, schweinsteiger, dante und co sollten in der lage sein, einen attraktiven ball zu spielen. bringt aber nix wenn der trainer so spielen lässt als wolle er dem gegner nie die kugel geben. das hat in barcelona schon gezogen, da haben 98.000 affen zugejubelt und nun machen es in münchen auch 70.000, ändert aber nichts daran dass ichs hasse. können von mir aus alles gewinnen, aber die aussage es sei attraktiv ist einfach unfug, egal ob 3 spieler fehlen.
das hat in barcelona schon gezogen, da haben 98.000 affen zugejubelt und nun machen es in münchen auch 70.000, ändert aber nichts daran dass ichs hasse. können von mir aus alles gewinnen, aber die aussage es sei attraktiv ist einfach unfug, egal ob 3 spieler fehlen.
Der Götze der so ziemlich der langsamste Bundesliga-Spieler ist? Der Schweinsteiger, der seit 2-3 Jahren mit wenigen Ausnahmen seine Form sucht? Müller, joa. Zu Dante sag ich mal nix.
Stell dir diese Elf vor.
Ribéry Lewandowski Robben
Bernat Alaba Thiago Lahm
Boateng Martinez Benatia
Neuer
Und behaupt bitte net, dass das Bayern-Spiel mit dieser Elf nicht attraktiv wäre.
juckt nicht, götze, müller, schweinsteiger, dante und co sollten in der lage sein, einen attraktiven ball zu spielen. bringt aber nix wenn der trainer so spielen lässt als wolle er dem gegner nie die kugel geben. das hat in barcelona schon gezogen, da haben 98.000 affen zugejubelt und nun machen es in münchen auch 70.000, ändert aber nichts daran dass ichs hasse. können von mir aus alles gewinnen, aber die aussage es sei attraktiv ist einfach unfug, egal ob 3 spieler fehlen.
Madrid-Atletico und Monaco-Juve war ja auch sehr attraktiv für die Zuschauer über die gesamten 180 Minuten. Hatte mich auch bestens unterhalten.
Attraktivität ist beim Fußball doch genauso subjektiv wie bei Frauen oder Autos.
Hält auch nicht jeder seinen Pimmel in ne Asiatin, während andere es wiederrum geil finde.
Was eine selten dämliche Diskussion.
genau das behaupte ich, weil der trainer eine pflaume ist, der shit spielen lässt. das und nichts anderes ist meine aussage.
Gemma morgen Est Cup brettern