Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
lustig .. klar kann man barca u porto nich wirklich vergleichen .. jedoch ,vergisst hier jeder das spiel in porto ..klar krasse fehler bla bla ... bayern wird kein land sehen in barcelona. punkt.

was ihr labert.
Man könnt meinen Barca-3.5 wär ne 10/10.
Neymar, Messi, Suarez is krank, gar kein Thema.
Aber bei Bayern sind alle wichtigen Spieler rechtzeitig in Topform (Boateng, Benatia, Bernat, Lewa, Thiago, ...) und zudem kommt Robben und evtl. Ribéry zurück.

fanbrille ab, bruder

hab nix gegen euch, aber zum anschauen echt öde³

Wenn der Schiedsrichter mitspielt und die Chancenverwertung nen Tick besser wäre steht's 3-4:0 und kein Mensch sagt was. Dass es heute jetzt kein Spektakel is, stimmt schon. Liegt aber auch an Dortmund... Und ich denk mal vor allem in der CL (Rom, Donetsk, Porto) waren diese Saison schon genug Highlights dabei...

Wenn der Schiedsrichter mitspielt und die Chancenverwertung nen Tick besser wäre steht's 3-4:0 und kein Mensch sagt was. Dass es heute jetzt kein Spektakel is, stimmt schon. Liegt aber auch an Dortmund... Und ich denk mal vor allem in der CL (Rom, Donetsk, Porto) waren diese Saison schon genug Highlights dabei...

wolfsburg in der EL auch immer für spektakel gesorgt, so what?

was ihr labert.
Man könnt meinen Barca-3.5 wär ne 10/10.
Neymar, Messi, Suarez is krank, gar kein Thema.
Aber bei Bayern sind alle wichtigen Spieler rechtzeitig in Topform (Boateng, Benatia, Bernat, Lewa, Thiago, ...) und zudem kommt Robben und evtl. Ribéry zurück.

man muss sehen, wer den Ballbesitz hat im Camp Nou. Manche Leute sagen, wir sind jetzt ein gutes Konterteam wegen diesem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=VAYobzQamFM
aber bei den wenigen Spielen als der Gegner Barca den Ballbesitz weggenommen hatte 14/15 war es reines Glück, dass Madrid und Valencia nicht ein besseres Resultat in die HZ mitgenommen hatte.

Meiner Meinung nach wird es zu dem heutigen Barca der Stürmer nicht so perfekt passen, wie für Madrid im letztjährigen CL-Halbfinale den Ballbesitz abzugeben und dann mit CR7 und Bale die Bayern Abwehr zu überlaufen, denke Bayern ist gut aufgestellt, wenn sie 50% Ballbesitz haben, aber man weiß natürlich nicht in welcher Verfassung Robbery sein werden, um die Außenverteidiger bei Barca vorzuführen.

Auch wenn es hier 7:0 steht ist das rumgeschiebe in der eigenen Hälfte höchst unattraktiv!
BB ist nicht alles und die meisten Fans sagen ja bei 75% BB was willste mehr und bla wenn der Zug zum Tor mit 5 Minuten quergeschiebe vorbereitet werden müssen na dann prost Mahlzeit!

Barcelona unter Pep war genauso unansehnlich nur die hatten einen Messi der individuell heraus stach und eine meist langweilige mit eine paar Höhepunkten Partie aufgehübscht hat.