DNB Bayern werde ich auch anspielen,da sind wir uns einig sehe ich
lustig .. klar kann man barca u porto nich wirklich vergleichen .. jedoch ,vergisst hier jeder das spiel in porto ..klar krasse fehler bla bla ... bayern wird kein land sehen in barcelona. punkt.
Bauer doch heimlicher Bauern fan. Ich wusste es!
Gibt es nur schwarz oder weiß, entweder Abschuss Bayern und eZ der Bauern.
Die langweiligen und höchst unattraktiv spielenden Bauern können doch mit einem 2:1 im Hinspiel durchaus leben.
ja leider ...[[hammer]]Man ist Dortmund schlecht.
[[schwitz]]Bilinski jetzt auch drin bei Dinamo,Pandurii in der 2 HZ Herr der Situation
lustig .. klar kann man barca u porto nich wirklich vergleichen .. jedoch ,vergisst hier jeder das spiel in porto ..klar krasse fehler bla bla ... bayern wird kein land sehen in barcelona. punkt.
100mal attraktiverer Fußball als Wolfsburg.
4-1 im Januar hin oder her.
Löschst du deinen Account, wenn Bayern mindestens ein Remis in Barcelona holt?Danke dir digger, wenigstens einer der realistisch an die Sache rangeht��
Aber bei Bayern sind alle wichtigen Spieler rechtzeitig in Topform (Boateng, Benatia, Bernat, Lewa, Thiago, ...)
fanbrille ab, bruder
hab nix gegen euch, aber zum anschauen echt öde³
Kein Freund des gepflegten Fußballs?
fanbrille ab, bruder
hab nix gegen euch, aber zum anschauen echt öde³
Egal wie, FCB HC gut drinWo sind die BVB Kenner: machen sie ab der 80. rum auf und kassieren Konter oder bleibens hinten drin bis zum Schluss?
Wenn der Schiedsrichter mitspielt und die Chancenverwertung nen Tick besser wäre steht's 3-4:0 und kein Mensch sagt was. Dass es heute jetzt kein Spektakel is, stimmt schon. Liegt aber auch an Dortmund... Und ich denk mal vor allem in der CL (Rom, Donetsk, Porto) waren diese Saison schon genug Highlights dabei...
Der war gut... haha
Beste Mann sowieso out.
wolfsburg in der EL auch immer für spektakel gesorgt, so what?
Löschst du deinen Account, wenn Bayern mindestens ein Remis in Barcelona holt?
Du bist dir ja so sicher, da könn wa doch ne kleine Forumswette machen. [[schwitz]]
Stimmt, war scho spektakulär schlecht vs Napoli. :mrgreen:
weil du mir auf die Eier gehst [[nixweiss]]Kommt wieder so ein sinnloser Beitrag...Warum soll ich den löschen, nur weil ich mir so sicher bin? Sense, Please?
Stimmt, war scho spektakulär schlecht vs Napoli. :mrgreen:
Kommt wieder so ein sinnloser Beitrag...Warum soll ich den löschen, nur weil ich mir so sicher bin? Sense, Please?
was ihr labert.
Man könnt meinen Barca-3.5 wär ne 10/10.
Neymar, Messi, Suarez is krank, gar kein Thema.
Aber bei Bayern sind alle wichtigen Spieler rechtzeitig in Topform (Boateng, Benatia, Bernat, Lewa, Thiago, ...) und zudem kommt Robben und evtl. Ribéry zurück.
WOB-FCB 4-1
WOB-NAP 1-4
NAP-FCB?
Robben to score und 2-0 ft @37 gut?