Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Wie viel % der Tore haben Neymar, Messi und Susrez für Barca gemacht diese Saison? 80 reichen net, oder? :mrgreen:

Eig. alle? Zwischendurch Mathieu & rakitic und 2-3 andere unwichtige, aber rest MSN 😄
Nimm die fanbrille mal ab obeeeee, Bayern hat keine Chance gegen barca..würds eig. auch einer deutschen mannschaft gönnen, aber bei barca hört diese Saison der spass auf..Real wäre noch machbar, aber barca wird ne brutale Aufgabe, auch wenn pep seine Insider infos von barca zugunsten von bayern nutzt.
Tough tough...

Eig. alle? Zwischendurch Mathieu & rakitic, aber rest MSN 😄
Nimm die fanbrille mal ab obeeeee, Bayern hat keine Chance gegen barca..würds eig. auch einer deutschen mannschaft gönnen, aber bei barca hört diese Saison der spass auf..Real wäre noch machbar, aber barca wird ne brutale Aufgabe, auch wenn pep seine Insider infos von barca zugunsten von bayern nutzt.
Tough tough...

Bauern +0.5 Geschenk in Barca

Bauern +0.5 Geschenk in Barca

Barca wird die zerstören...mit einem robben, ribery, alaba in Verfassung von der Hinrunde wäre es vllt. nochmal spannend geworden, wobei ich da ebenso barca Sieg gespielt hätte. Keine Mannschaft wird unter 4 im Camp nou quotiert soweit ich weiß und das auch zurecht. Value sehe ich bei bayern 0

Barca wird die zerstören...mit einem robben, ribery, alaba in Verfassung von der Hinrunde wäre es vllt. nochmal spannend geworden, wobei ich da ebenso barca Sieg gespielt hätte. Keine Mannschaft wird unter 4 im Camp nou quotiert soweit ich weiß und das auch zurecht. Value sehe ich bei bayern 0

barca sieg für 1.92

nexte Woche MUSS man fast nehmen

Und die CL Duelle vor paar Jahren sind schon vergessen? Barca Abwehr doch meganoobig

Und die CL Duelle vor paar Jahren sind schon vergessen? Barca Abwehr doch meganoobig

Habe vergessen zu erwähnen, dass Bayern "diese Saison" keine Chance hat gegen barca😄da ist der entscheidende punkt, genau wie bayern im letzten Jahr von heynckes auf höchstem Niveau gespielt hat, das tut barca diese Saison...neymar messi suarez verstehen sich Hammer, was niemand vor der Saison hätte denken können. Wenn du hinter dir auch noch xavi & Iniesta hast, wer soll die aufhalten? Dante? Rafinha? Boateng vielleicht..